tunnel klemmt

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Vanitas87
    Teilnehmer
    @Captivate_Minds

hi,
    ich wollte heute meine linke lobe von 12 auf 14mm dehnen. das problem dabei ist, dass ich meinen titantunnel nichtmehr aufgeschraubt bekomme!
    kann mir jmd einen rat geben was da zu tun ist?

LG

Dreamev
    Teilnehmer
    @dreamev

Hast Du mal evtl. probiert das ganze mit Octi oder so zu tränken, evtl. hat sich ne leichte Verkrustung gebildet, was das ganze klemmen lässt.

Evtl. sind Deine Hände auch zu rutschig, probier es mal mit Handschuhen anzugehen. Passiert mir ab und an mal und mit Einmalhandschuhen hat man nen besseren Griff.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

oder einfach direkt unter der dusche versuchen, da ist es am besten aufgeweicht…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oder aber einmal fest von beiden Seiten gegen drücken,nicht drehen,nur drücken,hatte das bei Tunneln eines anderen Herstellers oft,da verkantete sich der Rand,lie?? sich kein Stück mehr drehen,einmal fest gedrückt und alles ging wieder.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich hab 1 einzigen dehnschritt vonner piercerin machen lassen – und genau der is schief gegangen – ohr rot und dick – udn die kuh hat den tunnel zugeknallt gehabt ohne ende. teamarbeit mit der mainzelin mit 2 rohrzangen…

Vanitas87
    Teilnehmer
    @Captivate_Minds

viele dank für die ganzen antworten, scheinbar bleibt mir keine andere wahl als die gewaltsame mit ner zange, sonst muss ich wohl mit nem 12mm tunnel leben 😉

lg

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es gibt noch eine andere Möglichkeit! Nachdem ich meine neuen 20mm Titan-
    Schraubtunnel das erste mal eingestzt hatte bekam ich einen Tunnel auch nicht mehr auf. Wie sich später herausstellete war noch ein Metallspan im Gewinde der das verhindert hat. So habe ich nach einem ausgiebigen Vollbad nachdem ich den Tunnel mit Duschgel eingeschmiert hatte ihn im geschlossenem Zustand ganz vorsichtig schräg herausziehen können. Danach konnte ich ihn mit beiden Händen und etwas Mühe aufschrauben. Nachdem ich den Metallspan entfernt hatte ging alles wieder ganz leicht.

Vanitas87
    Teilnehmer
    @Captivate_Minds

joa, is eigentlich ne gute idee, ich denke aber das ist bei 20mm leichter bei 12 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv