Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??berempfindliche Zunge seit Zungenpiercing

??berempfindliche Zunge seit Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??berempfindliche Zunge seit Zungenpiercing

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 13 Jahren, 9 Monaten
  • Green-Grass
    Teilnehmer
    @green-grass
    #2792158

    So ich habe nur ca ein halbes Jahr lang mein Zungenpiercing und seitdem kann ich meine Zunge nicht mehr reinigen.
    Wenn ich es versuche bekomme ich einen so starken Würgereiz, dass er zum Erbrechen führen würde, wenn ich nicht aufhören würde.
    Das ist ja jetzt noch nicht so schlimm aber ich trinke gerne Kakao und Cola, welche einen sehr muffigen Belage hinterlassen. Mundspülung hilft nur kurzzeitig und der Belag geht auch nicht weg. Nervt mich schon sehr, ich will ja nicht jeden der mit mir redet ‚anmuffeln‘. Habt ihr das bei euch auch festgestellt?? Und wenn ja was habt ihr unternommen bzw hat irgendjemand einen Vorschlag?

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3241293

    Den Effekt kenne ich nur aus der Anfangszeit, als wegen möglicher Schwellung noch der lange Ersteinsatz drin war. Aber du hast den Ersteinsatz gegen einen kürzeren Stab austauschen lassen?

    Green-Grass
    Teilnehmer
    @green-grass
    #2889416

    Ja ich weiß garnicht was jetzt drin ist, ich glaube 16 oder 14 mm die Zahlen kommen mir jedenfalls bekannt vor.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3113563

    normalerweise reinigt sich die Zunge selbsttätig, diese Zungenreiniger sind teilweise gar nicht so gut wie die Werbung behauptet…
    Diese Selbstreinigung sollte nach dem Abschwellen automatisch wieder funktionieren.

    Die Frage wäre also, warum ist deine Zunge immer noch belegt?
    Kann es evtl sein, das du dir einen Mundpilz eingefangen hast?
    La?? dies mal vom Doc überprüfen, so ein Abstrich tut nicht weh….

    klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri
    #2953907

    naja ich hab auch keinen pilz im mund und trotzdem morgens belag auf der zunge. jetzt nicht arg aber doch doof.
    ich glaub n gewisses ma?? ist normal. ausserdem is cola im bezug darauf wirklich unangenehm.
    leider kann ich dir mit der empfindlichkeitsfrage nich helfen. hoffe es wird wieder 😉

    Green-Grass
    Teilnehmer
    @green-grass
    #3051714

    An die Möglichkeit eines Pilz hatte ich noch garnicht gedacht..werde beim nächsten Zahnarztbesuch mal nachfragen, dankeschön 🙂 !

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv