Schweiß, Dreck, wundzeug, Creme.
Da ist alles vetreten. Beim duschen den Schmuck rausmnehmen, alles suaber machen, fertig.
Dann reicht es auch nicht mehr. Dann mach den Bauchnabel gleich mit sauber, dann riecht der auch wieder gut.
also das is normal. bei piercings is das nicht so herbe aber n tunnel stinkt wie hölle und wer einen hat und das gegenteil behauptet lügt.
mein piercer sagt immer umso grö??er das loch umso mehr stinkt es.
also bei jeder gelegenheit mit wasser dran und dann geht das.
muss halt mehr als einmal täglich putzen. piercings müssen mehr gepflegt werden als einmal täglich duschen!
an deinem Piercin sammeln sich talg hautreste etc. und des fängt halt irgendwann zum müffeln an ich mach meine Piercings 1x am Tag mit Octenisept sauber dann gaht das bei mir.
kann nur zustimmen…ist halt so…musst du die piercings selbst täglich auch säubern…net nur einfach dich selbst duschen und waschen…piercings brauchen auch ihre pflege…
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...