Unsichtbares ZP?

verschlagwortet
12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von black_dragon77 vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn
    #2788583

    Ich arbeite in einer Bank. Piercings sind dort bekannterma??en ungern gesehen.
    Mein BP sieht dort sowieso niemand und das kleine Steinchen an der Nase fällt kaum jemandem auf. Nun würde ich mir allerdings gern noch die Zunge stechen lassen – diese Idee findet mein Chef nun gar nicht toll. Gibt es dafür möglichst wenig auffallende Stäbe? Am besten irgendwas unsichtbares *g* Vielleicht könnte ich meinen Chef ja damit überzeugen.

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #3012644

    hab solche sogenannten retainer mal bei http://www.[WERBUNG].de und bei http://www.[WERBUNG].de und wenn ich mich recht erinner auch bei http://www.[WERBUNG].de gesehen. sind durchsichtig und somit fast unsichtbar. ich weiß allerdings nicht, ob man die direkt nach dem stechen reintun soll/kann. vielleicht solltest du das zp stechen lassen, wenn du etwas urlaub hast und dann den retainer erst reintun, wenn es komplett abgeheilt ist…
    cheers, birsch

    black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2
    #3243625

    es gibt auch sogenannte Tongue retainer …. hab ich im onlineshop von sinmatic gesehen!

    Aber mal ganz abgesehen davon: Ich arbeite bei einer Krankenkasse in der Firmenkundenbetreuung und habe seit nunmehr 6,5 Jahren ein Zungenpiercing! Es kam noch nie irgendein Kommentar dazu, weder von Kundschaft noch von den Chefs (und die pinsen normalerweise schnell). Also mach dir mal da keinen allzugroßen Kopf drum!

    so long Bläcky

    Anonym
    Gast
    @
    #3228880

    wie schon gesagt wurde gibts diese retainer für die zunge, oder aber auch die sog. „hide-its“…sind so rosafarbene/hautfarbene/whateverfarbene halbkugeln die relativ flach auf der zunge aufliegen.
    ne andere möglichkeit wäre noch das du einfach ne „durchsichtige“ kugel oben aufschraubst…z.B. hier aus dem wildcat-shop unter „fluoro“ zu finden.
    selbst wenn die im schwarz-licht leuchten…das gibts ja wohl kaum bei euch in der bank 😉
    ansonsten denk ich mal das nen ZP generell recht unauffällig ist wenn man kleinere kugeln trägt…vorausgesetzt du spielst nicht ständig mit rum und lässt die zunge ausm mund hängen *G* dann wird dir selsbt nen retainer nicht mehr helfen

    sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh
    #3206951

    kann man nicht so ganz eigentlich auch ne labret stud mit der flachen seite nach oben in der zunge tragen? hab ich mir zumindest immer so gedacht. gibt’s ja auch aus PTFE, soda?? sie durchsichtig und relativ unauffällig sind…

    Anonym
    Gast
    @
    #2921659

    Wären die meisten Labret Studs nicht schlicht und einfach zu kurz für die Zunge? Die scheint es oft nur bis 8mm oder so zu geben, da braucht man wahrscheinlich ja eine echte Hundezunge 😉

    Ich denke allerdings, ein PTFE-Barbell mit durchsichtigen (PTFE o.ä.) oder rosafarbenen Kugeln sollte kaum zu sehen sein, v.a. wenn das Zungenpiercing einigerma??en weit hinten auf der Zunge gestochen ist. Zunge rausstrecken, mit dem ZP spielen oder mit weit aufgerissenem Mund gähnen musst Du Dir dann halt sparen, aber das ist OTOH auch ohne ZP wahrscheinlich alles nicht so gerne gesehen =)

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2937908

    bei wildcat gab es auch mal ewig lange! ob es die immer noch gibtt weiß ich nicht. aber ich dachte damals auch daran mir so´n ding zu besorgen für die zunge.

    loxomatic
    Teilnehmer
    @loxomatic
    #2965162

    Es gibt von etlichen Anbietern „rosanes“ PTFE, und da PTFE biocompatiebel& nickelfrei ist, kannste das auch fürn Ersteinsatz und natürlich auch darüber hinaus benutzen. Wenn Du dann noch Kugel mit passender Farbe( dieses komische rosa gibts auch für die Kugeln) nimmst, dann sieht man´s fast nicht mehr!
    der loxo

    JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn
    #3064762

    Ich werde mich nochmal beim „Piercer meines Vertrauens“ genauer darüber informieren.
    Wenigstens weiß ich jetzt schonmal nach was ich fragen muss.
    Und wenn mein Chef mich dann mit Loch in der Zunge nicht mag – soll er halt weggucken 😉

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #2919959

    Nein es gibt kein gefärbtes PTFE garantiert nicht.
    Von dem anderen Zeug weiß man noch nichts, ausser das was der Verkäufer so behauptet. Mir kommt das vorerst nicht ins Lager…

    WeWe, mi??trauisch

    sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh
    #3217397

    die PTFE-studs sind meistens ziemlich lang (meiner war 25mm) und dann zum selber kürzen… sollte für eine zunge eigentlich reichen!

    Anonym
    Gast
    @
    #3236432

    die gibts sogar in 1m länge! ehrlich, kein scherz…

    sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh
    #3003407

    ja eben, zum selber *schnitzen*. kann der piercer genau so viel runterschneiden, wie er braucht. ohne „abfall“…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv