UV-Kugeln

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von LadyV vor 23 Jahren
  • LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV
    #2782280

    Such für mein Zungenpiercing möglichst schön auffallende UV-Kugeln. War schon im Piercingshop und wollt sie mir anschauen, allerdings gab es dort nich sooooo die Auswahl. Dachte, dann bestell ich mir bei Wildcat welche. Aber welche Farbe is denn nun am besten und leuchtet am intensivesten? Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen. 🙂

    Grü??le LadyV

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #2859066

    das ist doch reine geschmackssache ladyv..wie soll dir denn da einer helfen?! am intensivsten leuchten die transparenten, find ich…die leuchten dann bläulich. aber mehr kann ich dir dazu auch net sagen.wenn ein studio uv schmuck verkauft haben sie doch auch meist schwarzlicht , dann kannste ja mal die verschiedenen farben drunterhalten..wirst schon selbst sehn, was am ärgsten leuchtet.

    Anonym
    Gast
    @
    #2860733

    Ich finde uv Schmuck sehr schön, vorallem wenn man auf vielen Partys rumhängt . Ich selber habe auch einen in der Zunge und es ist voll geil !!!! grüsse DEVILGIRL

    LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV
    #2862401

    Was hast du denn für eine Farbe?

    LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV
    #2864074

    Danke für deine Antwort. Hab mich wahrscheinlich etwas wirr ausgedrückt. Klar hat das Studio auch Schwarzlicht und ich kann mir die Farben anschauen, aber sie haben net die Auswahl, die zum beispiel Wildcat anbietet. Das Angebot des Studios ist eher gering. Aber ist auch egal. Find schon was schönes für mich. 🙂
    Nochmal Danke! 🙂 Grü??le LadyV

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv