Uvula-Piercing

16 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Furb vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Furb
    Teilnehmer
    @Furb

hallo, liebe wildcat-user.

ich habe da mal eine frage.

ich bin sehr an dem uvula-piercing interessiert.
    ist es nicht so das man würgen muss wenn es einem gestochen wird?
    und wie wird es überhaupt gestochen?
    man kann das zäpfchen da doch nicht mit der zange festhalten…

hat jemand von euch ein uvula-piercing?

wenn ja, tat das nicht ganz furchtbar weh und wie ist denn das nun mit dem würgereiz?

macht das jedes piercingstudio oder müsste ich mir da ein spezielles suchen?

Anonym
    Gast
    @

Dein grö??test Problem dürfte sein, dafür nen Piercer zu finden…
    Wenn du dafür nach Dresden kommen magst, kenne ich hier einen Piercer, der das Uvula schon gestochen hat und di ePerson, die es bekommen hat, kenne ich auch.
    Der Piercer kann dir deine Fragen dann wohl am besten beantworten…

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

also ich denke nicht das ich dafür extra nach dresden kommen könnte,
    das ganze sollte möglichst unauffällig geschehen da mein freund und meine mutter leider nicht so gut auf piercings zu sprechen sind… 🙁

also in meinem bundesland (meck-pomm) müsste ich schon bleiben, sonst kann ich das alles gleich vergessen *hoil*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Dann geh doch mal hier auf die Suche,gib Uvula ein und stell die,zu durchsuchende,Zeitspanne von 30 Tagen auf alle ein,da findest du einiges dazu.Vielleicht is da ja wer dabei,der sich in nem Studio in deiner Nähe hat piercen lassen.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nutz doch mal die suchfunktion hier im piercing-forum. vor kurzem erst hatte sich eine userin (an deren namen ich mich nicht mehr erinnern kann…) nach intensiver diskussion eben hier im forum ein uvula erfolgreich stechen lassen. wenn du diese per suchen hier findest, kannst du sie sicher fragen und somit wertvolle tipps bekommen. viel erfolg!

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

supi, ich mach mich auf die suche.
    bin schon ganz aufgeregt 🙂

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

schöne idee, lustiges piercing. hab mich mal in deinem profil umgeschaut. ich glaub bei „Kosmetikstudio Rambow, Parchim“ machen die wohl schätzungsweise keine Uvula-Piercings 😉

aber ich denk um eine fahrt wirst du wohl kaum herumkommen. kannst ja hier auf der seite wildcat-partnerstudios in deinem postleitzahlenbereich anzeigen lassen und da jeweils mal anrufen.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

xxxpuk wars glaub ich. die hat jedenfalls eins in ihrer galerie…

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

ja ich weiß, habe mir schon ihren ewig langen artikel durchgelesen.
    hat echt lang gedauert, hoffendlichen hats keiner gemerkt, bin nämlich grad auf arbeit 😉

Anonym
    Gast
    @

xxxpuk ist auch die aus Dresden, die ich meine…
    Sie ist selten on, aber die könnteste sonst mal fragen!

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

habe mich nun erstmal bei wildcat schlau gemacht wo es in meiner umgebung noch ein paar tattoo-u-piercing-studios gibt und hab mir erstmal 3 telefonnummern aufgeschrieben die ich heute nachmittag mal abtelefonieren werde.

kann ja morgen auskunft geben was dabei rausgekommen ist, falls jemand interesse hat 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also Infos über Ergebnisse sind immer von Interesse. Es wird nur kaum Piercer geben, die sowas seltenes undkompliziertes Stechen…
    Das haben meine Freundin und ich auch schon bei unserem Mandible gesehen!!!

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

hach man, dass kann doch nicht so schwierig sein 🙁
    ich habe jetzt schon keine hoffnung mehr das das klappt.
    natürlich ein vorteil für meinen freund aber ein Großer nachteil für mich….

Anonym
    Gast
    @

Hi ,

also ich würde Dir meinen Kollegen in Köln empfelen (Arnulf von Stigmata)
    http://www.stigmata-inc.de da mü??te auch eins auf seiner Homepage sein
    LG

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Wenn du würgen mu??t wenn dir jemand ans Zäpfchen kommt dann vergi?? das Piercing.

Wie es gestochen wird ist nicht gerade einfach, das werde ich hier sicher nicht erklären.

Man kann und sollte das Zäpfchen mit einer Zange fixieren, da es sonst wegrutscht.

Schmerzmä??ig lä??t es sich sehr gut betäuben und ist daher gut erträglich.

Das machen nur wenige Studios, wenn du nicht bereit bist dafür zu fahren wird das wohl nichts werden.

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Hm aussehen tut dieses Piercing ja interessant! Aber ich stelle mir das extrem störend vor. Ich denke da gerade zB ans Essen von Sauerkraut und wie sich das dann da drinnen verheddert. *rofl*

Oder wenn man sich mal übergeben muss und sich das mitreisst…

Hm… geht gerade die Fantasie mit mir durch? ;-))

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

ja, also ich habe bisschen rumtelefoniert (übrigens sorry das ich mich erst heute melde) und die piercer in schwerin beispielsweise lachen mich aus %-/

ich war total perplex von dem ganzen schrott den er mir da erzählte (sowat wie von wegen das geht gar net ect.)

naja, habe den gedanken nun verworfen… *traurig-guck*

danke für eure antworten, bye bye

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv