vaginaldehnung

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von nemo vor 23 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo zusammen

Ich bin 28J alt und lesbisch. Ich habe den Wunsch meine Vagina zu dehnen, um mit der Faust befriedigt werden zu können. Wer von euch hat da erfahrungen und informationen. Bitte nur ernst gemeinte Beiträge. Ich und meine Freundin würden uns freuen zu erfahren und wie es an problehmlosesten zu machen ist.

Anonym
    Gast
    @

Hi,

ich glaub Ihr seit im falschen Board – versuchts mal in der passenden Newsgroup!

nemo
    Teilnehmer
    @nemo

Hi Simone,

erstmal will ich sagen,dass es okay ist hier die Frage anzubringen. Das hier jemand den Zensor spielen will, finde ich doch etwas überheblich.

Ich würde Dir gerne Tipps dazu geben, aber auch ich habe einige Bedenken. Da hier zum Teil blutjunge Kids unterwegs sind, würde ich vorschlagen, dass Du direkt an mich schreibst. Dann kann ich dir was auf deine private mailbox schicken, ohne das gleich jeder die schmackhaften Details mitbekommt.

Also, bei Interesse „real_nemo@hotmail.com.“

hubert
    Teilnehmer
    @hubertus.beck-t-online.de

Hallo Simone,

Körper-Dehnungen erfolgen alle einem ähnlichen System. Ob Labinat-, Vaginal-, Anal,- oder sonstige Dehnungen, Du kannst fast alles, fast beliebig dehnen wenn Du
    den Körper nicht überreizt, der sonst mit Abwehrreaktionen reagiert.
    ??hnlich ist es ja auch bei Piercings. Eine Ringstärke zu Groß gewählt oder zu früh
    einen grö??ere Materialstärke nachgegführt, dann kann es zur Entzündung kommen und der Körper stö??t das Material ab, arbeitet es heraus.

So auch bei Vaginal- und Analdehnung. Am einfachsten ist es wenn Du mit Dildos
    arbeitest oder einem im Prinzip ähnlichen Gegenstand, beginnend mit dem maximalen Durchmesser den Du noch verträgst.
    Den solltest Du eine Stunde eingeführt lassen. Am nächsten Tag nimmst Du einen
    ca. 1 cm grö??eren Dildo. Zu Beginn nur 10 Minuten, dann die Tragezeit verlängern
    auf weitere 10 Minuten bis zu einer Stunde. So vergrö??erst Du systematisch den Durchmesser, bis Du 7 cm Durchmesser eine Stunde tragen kannst. Dann bist Du reif für den Faustfick.
    Das geht genauso Anal. Also am besten gleich im Sandwitch dehnen, das gibt doppelten Spa??.

Geile Grü??e

Hubert

simone wrote:
    ——————————-
    Hallo zusammen

Ich bin 28J alt und lesbisch. Ich habe den Wunsch meine Vagina zu dehnen, um mit der Faust befriedigt werden zu können. Wer von euch hat da erfahrungen und informationen. Bitte nur ernst gemeinte Beiträge. Ich und meine Freundin würden uns freuen zu erfahren und wie es an problehmlosesten zu machen ist.

Frank
    Teilnehmer
    @frank-2-2-2-2-2

Hallo Simone,

Ich bin Frank und Gay.

Habe mich seit lange zeit beschefticht mit Fisten.

Am beste langsam dehnen und erst mal beidich selbst ausprberen bis du sicher bist das es gedehnd ist. Dann deiner freundin dran la??en

Gru??

Frank

nemo
    Teilnehmer
    @nemo

Mein lieber Frank,

Bei dir hört sich das nicht nach Anal-Dehnung, sondern nach
    Anal-Phabet an…..

Gutes Deutsch ist keine Schande….

Nemo

Anonym
    Gast
    @

hallo viel erfolg !
    wenn du einen passenden dildo brauchst kann ich dir einen für dich bauen
    so wie du ihn möchtest.
    vorne klein zum einführen und hinten dick zum dehnen
    3-4cm v / 6-8 cm h
    michael1302@aol.de

Velaskin
    Teilnehmer
    @Velaskin

Hi Simone,
    ok, ich bin keine Frau, aber ich hab‘ schon Frauen gefistet. Ist eigentlich nicht so wild, wenn man ganz vorsichtig ist. Eine „vorbereitende Dehnung“ (ich glaube mal, das isses worauf du hinauswolltest) ist nicht nötig. Immerhin sollten Frauen in der Lage sein, Kinder zu gebähren, und ein Kind ist immer grösser als eine Faust, bzw, Hand =D)
    Die Empfängerin sollte ganz entspannt sein. Fisting ist nicht als Vorspiel geeignet… Je nach dem wie erregt die Empfängerin ist, solltet ihr Gleitcreme benutzen (und eher zuviel als zu wenig). Du spitzt deine Hand; will heissen: Finger gestreckt, Daumen von den anderen Fingern umgeben. Dann gehst du langsam rein… ganz langsam, schließlich soll deine Partnerin (oder du) ja nicht vor Schmerzen schreien, sondern vor Lust =)
    Achte auf die Kontraktionen der Vagina. Wenn sich die Muskeln zusammenziehen, mach eine Pause.Hab ich schon gesagt, das ihr euch Zeit lassen sollt (ist kein Scherz…).
    So, wenn du dann mit der Hand drin bist (wie weit das effektiv geht, ohne den Muttermund zu berühren, was sich wohl nicht so toll anfühlt, hängt von der Anatomie ab), kannst du langsam deine Finger zur Faust falten.
    Wenn deine Partnerin einen Krampf bekommen sollte, Ruhe bewahren… Auf gar keinen Fall die Hand bewegen (Verletzungsgefahr!).
    Später beim Rausziehen ebenfalls ganz langsam vorgehen. Nie niemals nie Gewalt oder hektische Bewegungen vornehmen.
    Die ganze Session kann leicht eine Stunde oder länger dauern…

So, ich hoffe, dass hilft euch weiter =)
    Falls Du noch Fragen hast, meine email ist velaskin@hotmail.com

Viel Spass =)

Velaskin

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv