Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Vampire Ringe/Schrott!

Vampire Ringe/Schrott!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Vampire Ringe/Schrott!

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von smaragdschauer vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • smaragdschauer
    Teilnehmer
    @smaragdschauer

Well, werde mich mal unbeliebt machen!
    Aber die Vampireringe die WildCat verkauft ist der grö??te Schrott, Maschinenproduktion eben! Für ein paar Euro mehr kann man sich den Schmuck individuell nach eigenen Entwürfen/Vorstellungen und Abme??ungen anfertigen lassen. Bei Monique’s Wiesbaden ist das piercen ein wenig teurer, dafür bekommt man erstklassigen Service und Qualität, Kontrolle der Piercings, der Schmuck wird nach dem Verheilen individuell an den Körper angepa??t, etc.
    Nur ma so nebenbei bemerkt; habe mich nur geärgert da?? ich nach Wochen Warterei so einen Mist geliefert kriege, krumm und schepp, was im Katalog so Klasse aussah!
    Nix für ungut!

goozy

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Was sind denn Vampierringe? Hast Du ne Artikelnummer? Ich weiss im Moment nicht worums geht?????

smaragdschauer
    Teilnehmer
    @smaragdschauer

Artikel # VAM Seite 43

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Und was ist daran Schrott?

cu Sharky

smaragdschauer
    Teilnehmer
    @smaragdschauer

Naja, sie sind eben unsauber gearbeitet,krumm, die Zungen ungleich lang, der ganze Ring in sich verdreht.Is eben aus der Maschine, da kümmert sich kein Aas wie die Dinger da rauskommen. Und ich habe eben Pech gehabt und einen besonders krummen erwischt! Ich habe allerdings auch gehobene Ansprüche, ganz eitler Sack! (Wollte die Dinger ja auch intim tragen*g*)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was daran Schrott sein soll … die sind – finde ich – eigentlich ganz klasse und auch ordentlich gefertigt!
    Kann gut sein (auch wenn ich noch von keinem „krummen“ wüsste) das Du einen fehlerhaften erwischt hast – könnte ja passieren – aber die sind eigentlich von der Qualität her sehr beständig … also mir ist noch kein verdrehter aufgefallen!
    Und was das „im Katalog sahs klasse aus“ angeht kann ich nur sagen das ganz normale Schmuckstücke aus dem Lager für die Fotos im Katalog genommen wurden! Alle Schmuckstücke sehen also so aus wie die im Katalog sind!

Was die Maschinengefertigt sind ist ja logisch – möchte nicht wissen wie eine Handmanufaktur aussehen würde die solche Stückzahlen in Handarbeit fertigt … würden warscheinlich politische Gefangene in China machen damits noch mit dem Preis klappt ;-)))

Also der Vergleich hinkt … klar kann die Qualität und die Individualität besser sein bei einer Handanfertigung. Du vergleichst hier ??pfel mit Birnen … ist das gleiche mit Anzügen … klar sitzen ma??geschneiderte Anzüge von guten Schneidern besser als ein Anzug von den „Stangen-Designern“.

Wenn Du aber so unzufrieden damit bist kann ich mir nicht vorstellen das die Mädels und Jungs von uns im Versand Dir den Umtausch verweigert haben?!

cu

Stephan

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv