Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Vampirzähne
-
Anonym
Gast@7. März 2006 um 15:39 Uhr #2796070Hallo,
ick bin diese billig Plastik Halloween Vampir Zähen leid. Ick möchte mir jetzt praktisch Protesen machen lassen die auch ohne Kleber halten…. Doch wo ja mir is klar Dentallabor oder so aber welches Dentallabor bzw. welcher Zahnarzt in München macht sowas? Wer kennt sich da aus?7. März 2006 um 16:00 Uhr #2893705Hi … theoretisch sollte dir das jedes Labor machen können. Einfach mal fragen – da?? es nicht ganz billig ist wird dir eh klar sein.
Ansonsten habe ich vor Jahren mal hier (Link) nachgesehen. Da gibt es die Möglichkeit sich welche anfertigen zu lassen die ohne Kleber halten.
Es gab auch gute Plastikzähne von x-tra. Die waren zwar auch mit Kleber zu befestigen aber hatten eine gute Passform (man konnte sogar vorsichtig damit essen, gibt ein Bild davon in meiner Galerie). Allerdings haben die bei x-tra auch nur mehr die Billigdinger (die habe ich einmal probiert … sind viel zu lang und halten nicht besonders)
7. März 2006 um 16:02 Uhr #3141869och nöö, das willst Du nicht wirklich, oder?
Wir haben bei uns inner Disse einen jungen Herrn rumlaufen, der die trägt… ist zwar nicht München, sondern tiefstes Niedersachsen… aber wenn Dich ein Preisvergleich oder so interessiert, frag ich ihn bei Gelegenheit mal. Auch wenn meine eigene Meinung eher besagt: das ist mit beiden Füßen viel zu tief im Klischee… nun gut, jedem das Seine! 🙂7. März 2006 um 16:06 Uhr #3193461Ich kenn ich da überhaupt net aus, wollt aber mal anmerken, dass ich die Idee cool finde! Passt gut zu dir *gg*
7. März 2006 um 17:37 Uhr #3172907Ich sag nur TEUER TEUER…hatte mich auch schon mal erkundigt…sollte jeder machen können.Kennst du den Rigor Mortis (Roland) aus Rosenheim der hat sich doch auch mal welche machen lassen
8. März 2006 um 3:17 Uhr #3073478Hm, ein Dentallabor kann sie zwar sicher herstellen, aber ob die auch selber Abdrücke machen können. Evtl. müssen sie dich dann zu einem Zahnarzt schicken. Vielleicht mal einfach bei einem Dentallabor anfragen.
Ansonsten weis ich auch garnicht ob sowas wirklich hält, nicht das sich die dann nach ein paarmal an- und wieder abmachen so verformen, das sie nicht mehr richtig halten.
Anonym
Gast@8. März 2006 um 8:32 Uhr #3022205alsooo ick hab mich jetz mal informiert (=
die Zahnärzte raten davon ab die Zähne „anspitzen“ zu lassen hab ick gehört wegen Zahnschmelz und so….
Die machen einen aber praktisch solche „Aufsätze“ die ohne Kleber halten und imme rgetragen werden können da sie wirklich nach dem eigenen Gebiss angefertigt werden!!!
Jetzt muss ick nur noch einen Zahnarzt in München finden der mir das macht (kennt jemand einen oder kann mri jemand einen empfehlen)
Ick bin auch auf ne nette Internetseite gesto??en von einem Typen der das macht und sogar verschiedene Modelle anbietet (mein Geschmack wäre die Version „Underworld“) man muss ihm „nur“ einen Abdruck der Zähne schicken!!naja aber der Typ kommt aus den USA und das würde mich schon allein viel zu viel Porto kosten )=….8. März 2006 um 9:11 Uhr #3045507Also wenn dir das Porto schon zu viel ist, dann überlg dir das nochmal *schmunzel*
Anonym
Gast@8. März 2006 um 9:13 Uhr #2978853sry ick rechne locker mit so 140??? für die Zähne…aber ick zahl sicher nicht nochmal 80 ??? fürs Porto dazu
8. März 2006 um 13:04 Uhr #3144884Besorg mir nen Job und ich mach dir das *lol*
also als gelernte zahntechnikerin kann ich dir davon nur abraten, weil du dir damit eventuell dein zahnfleisch kaputt machst, und ohne zahnfleisch siehts schlecht aus mit natürlichem lächeln, damit das hält, wird aus kunststoff etwas über alle zähne gesteckt, das ist erstens nicht gerade angenehm und zweitens absolut unnötig, als partygag wärs mal ok, aber nicht für öfter oder dauerhaft, machbar is das auf jeden fallabdrücke nehmen is auch nicht soo wild, einfach mal telefonisch bei ein paar zahnärzten anfragen, ob die dir da weiter helfen können
Gru?? von der MAUS
PS: kannst dich auch gerne per BM nochmal bei mir melden
8. März 2006 um 13:38 Uhr #3034943schau doch hier mal. Vllt reicht das ja erst mal ;o)
http://www.horror-shop.de/query.php?cp_sid=435567c0d503&cp_tpl=5504&cp_pid=699&cp_cat=404
greetz…bokla
Anonym
Gast@8. März 2006 um 14:01 Uhr #3068047dankö hört sich gut an aber ick weis no ned…
mal kieken ick zahl luieber 140??? und hab dann ein täuschend echtes Vampir Gebiss (=8. März 2006 um 22:32 Uhr #2922637falls du einen gewissen todd (father todd) in usa meinen solltest: vorsicht! da ist auch schon mal geld verschwunden 🙁
in meiner wg gibt es einen vampirzahntechniker, der macht die dinger zum aufstecken, ohne kleber, halten jahre und wirken täuschend echt da er die an die farbe der vorhandenen zähne anpasst.
8. März 2006 um 22:34 Uhr #3105404die die ich habe werden nur über einzelne zähne gesteckt und machen dem zahnfleisch überhaupt nix, kommt gar nicht dadran :-)))
9. März 2006 um 7:36 Uhr #3167482bokla, das sind genau die schlechten die ich absolut nciht empfehlen kann – zu lang, halten nicht vernünftig.
Anonym
Gast@9. März 2006 um 8:51 Uhr #3245752needlwitch…du wohnst aber ned zufällig in München oder?
mhhh ick hab jetz mal ein paar ??rzte angeschrieben (= die würden das alle machen… Kostet 150???
juhuu nur noch warten bis mein Geld drauf is!!
9. März 2006 um 9:00 Uhr #2921205Okayyyyy…hab die selber ned probiert. Hatte nur mal übern Bekannten welche für (damals) 50DM bekommen. Die waren in Ordnung. Gibbed auch hier im Schminklädchen. Da wird ein Thermoplast im hei??en Wasser erhitzt und dann in die künstlichen Bei??erchen. Kann man dann gut den eigenen Zähnen anpassen und halten sehr gut
9. März 2006 um 11:35 Uhr #2894716Ich hab vor 7-8 Jahren mal 150,- DM beim Zahntechniker bezahlt. Lief über meinen Zahnarzt, da ich eh ´ne Krone gekriegt hab und somit schon abdrücke usw. da waren.
Passten somit natürlich perfekt und ich konnte fast normal Essen und Trinken
Viel Spa?damit 😉
10. März 2006 um 1:02 Uhr #3054566150 ist aber happig, crudelia nimmt 79 für ein paar.
aber ich wohne leider nicht in münchen sondern in dortmund, ich könnte ihn aber mal fragen ob er mal darunter kommt, er ist viel auf tour. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.