Venom-Piercing

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von dark_kiss vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • dark_kiss
    Teilnehmer
    @DeargDue
    #2779613

    So, ich überleg mir momentan die Zunge piercen zu lassen. Wenn ich das mache, möchte ich aber nicht nur ein Piercing, sondern lieber 2
    Jetzt stellt sich nur noch dir Frage, welche Möglichkeiten man hat, die beiden zu platzieren.
    Ich würd die gern wissen, ob es möglich (und gesund) ist, die links und rechts in den Rand der Zunge zu stechen, sodass man dann da 2 Ringe hat.

    Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester
    #2824630

    vergiss die idee mit den ringen.. 😉

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2825864

    Oder wenns unbedingt Ringe sein sollen,dann spar schonmal für Zahnersatz 😉

    Ne,aber Stäbe gehen seitlich gut,sehr gut sogar.Trage ich seit Jahren,wobei die Abheilzeit absolut tausendmal schlimmer war als nach meinem Zungensplit die Heilzeit.

    Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione
    #2827144

    nee gesund sicher nicht, wenn du da an deine zähne denkst. es sei denn du würdest ptfe ringe benutzen. ausserdem stell ich mir das recht nervig vor.möglich sollte es schon sei

    anni86
    Teilnehmer
    @anni86
    #2828461

    Mit Ringen sieht das zwar ganz interessant aus, aber wie schon geschrieben: für die Zähne und überhaupt im Alltag stell ich mir das auch ziemlich schlecht vor.
    Mal was anderes..wie ist das eigentlich, mit zwei Piercings hintereinander? Mein erstes hab ich mir vor ein paar Jahren mit dem Gedanken stechen lassen, dass es auch alleine bleibt..kann man dahinter/davor (keine Ahnung?) dann noch eins stechen, ohne dass die Kugeln ständig aneinanderreiben?

    TheEvil
    Teilnehmer
    @theevil
    #2829824

    ich selbst hab war kein zungenpiercing, meine mitbewohnerin hat aber auch 2 hintereinander, dein piercer kann dir sagen ob der platz für ein zweites reicht, oder vlt gar für 3, das kommt drauf an wie Groß deine zunge ist 😉
    allerdings solltest du beachten dass wenn die piercngs zu weit nach vorne kommen kann es sein dass du lispelst oder es an die zähne klappert und wenn es zu weit hinten ist hab ich schon gehört dass leute probleme beim schlucken oder ziemlich oft nen würgereiz bekommen haben, is ja nicht so angenehm, also einfach mal beim piercer fragen wie es mit dem platz aussieht

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2831204

    Einfach beim Piercer nachfragen,aber meistens sind mehrere hintereinander möglich.Meins sollte auch erst alleine bleiben und zu guter Letzt passten dann doch 3 hintereinander ohne zu nerven.Zwar nur mit 4mm Kugeln,aber ging gut.

    anni86
    Teilnehmer
    @anni86
    #2832614

    Davor kann ich bei mir schlecht vorstellen, aber ich frag einfach mal nach. Was den Würgereiz angeht kann ich leider gar nix ab, aber vielleicht lässt sich da ja doch was machen.

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2834083

    Ich denke,wenn beim Hinteren nen wirklich passender Stab und nicht so ne Bollerkugel drauf is,sollte es da keine Probleme mit irgendeinem Würgereiz geben.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2835563

    wenn genug Platz in der Zunge ist kann man auch mehr machen, einer meiner Kunden hat sechs Stück in einer Reihe…

    aber auch Venoms sind prima Piercings wenn sie abgeheilt sind, allerdings mit Stäben, nicht mit Ringen.

    es gibt Leute die den Zungenrand gepierct haben, lauter Ringe dadrin haben und keinerlei Probleme haben, aber das ist selten.

    dark_kiss
    Teilnehmer
    @DeargDue
    #2837064

    Super, vieln dank für die antworten!! =))

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv