Venushügel

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • VampireAtNight
    Teilnehmer
    @VampireAtNight

Hallo!
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen…. Hat jemand Erfahrungen mit Tattoos am Venushügel? Ich hab seit kurzem ein Christinapiercing und hätte jetzt gerne darüber ein Tattoo.
    Vielleicht könnte mir dann noch jemand ein gutes Studio zwischen Nürnberg und München empfehlen???
    Schon jetzt mal DANKE für eure Hilfe!!!!!!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich hab da ein tattoo. und auch ein christina. was willste denn genau wissen? studio kann ich leider nicht empfehlen. kommt vielleicht auch drauf an, was du für ein motiv möchtest?

VampireAtNight
    Teilnehmer
    @VampireAtNight

Danke für Deine Antwort!
    Ich möchte wieder einen Schmetterling. Hab schon einen auf der Brust. Tut das Stechen an der Stelle eigentlich mehr weh, als woanders? Hmm…. eigentlich steht meine Entscheidung ja eh schon fest, mu?? nur noch den richtigen Schmetterling finden und dann ein gutes Studio!
    Kannst du mir vielleicht ne Seite empfehlen, wo man gute Motive findet?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

gutes studio…..
    versuch es doch mal in bayreuth…..ist doch auch gleich in der nähe….das studio „happyhole“
    sogar hier bei wildcat zu finden…such einfach mal nach den user happyhole..da siehst du anschrifft ud kannst dir nen paar bilder angucken….
    gru?? david

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also ich bin ja ne ganz Große memme und bei mir tut jedes tattoo ganz doll weh… kann nun deshalb nicht behaupten, da?? es dort schmerzhafter wär. allerdings ist es schon extrem fies, wenn es bis auf die schamlippen runter reicht. worüber ich mir vorm tätowieren auf jeden fall gedanken machen würde, ist wie du die nächsten tage möglichst nix reibendes auf die frische wunde bringst. ich könnt erstmal nur boxershorts (möglichst zu Große) und nen rock empfehlen. bei mir ging rock wegen der arbeit nicht, also hab ich die shorts immer bis übers tattoo gezogen und die hosenunterhalb des tattoos hängen gehabt. aber wenn du irgendwie mit leuten zu tun hast, würd ich an deiner stelle schauen, da?? du urlaub oder wenigstens das wochende frei hast und nicht raus mu??t.
    meins wurde auf 2 mal gestochen (einmal konturen und schatten, das andere mal die farbe), jeweils ca. 2 stunden. in einer sitzung hätte ich das nie ausgehalten! aber wie gesagt, das geht mir bei jedem tattoo so…
    und wegen nem schmetterling würd ich halt mal in ein studio gehen und vorlagen und zeitschriften anschauen oder dir was zeichnen lassen, wenn du das richtige studio gefunden hast.

VampireAtNight
    Teilnehmer
    @VampireAtNight

danke für eure antworten!
    ich hab vor mich in drei monaten tatowieren zu lassen, weil ich da drei wochen urlaub hab und so nur kleider ohne was drunter anziehen kann, oder ich garnicht rausgeh. das mit dem studio hatte ich eh noch vor, da?? ich da mal schau. meinen letzten schmetterling hab ich auf ner haarspange gefunden. also mal sehen, wo ich den jetzt finde. er soll halt was ganz besonderes sein!
    @ david : danke, ich schau gleich mal!!

Anonym
    Gast
    @

ich hab mir da vor kurzem auch 4 Schmetterlinge stechen lassen und zum Schmerz kann ich nur sagen das es nicht gerade angenehm war aber das ist ja sowieso von Mensch zu Mensch verschieden. Sieht auf jeden Fall klasse aus und ich bin megastolz drauf.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv