Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verhärtung ums Cheek

Verhärtung ums Cheek

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verhärtung ums Cheek

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Babe2201
    Teilnehmer
    @Babe2201

Hab jetzt seit ca. 4 Wochen meine Cheeks, alles wirklich super schnell verheilt. Nun jetzt, seit ein paar Tagen, hat sich die Stelle rund ums Piercing irgendwie verhärtet, ist aber keine Entzündung vorhanden!!! Auch direkt auf beiden Seiten!
    Mein Piercer wusste mir auch nicht direkt zu helfen, höchstens eventuell, dass sich der Muskel nun so entwickelt hat, da er ja durchstochen wurde….

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?? (auf dem vorletzten Bild in meiner Galerie kann man ganz gut erkennen)

Danke im Vorraus 🙂

Liebe Grü??e

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bild gesichtet und muss sagen,dass das mal gar nicht gesund aussieht…Ich glaube bei sowas würde ich wirklich nen Arzt aufsuchen.

Babe2201
    Teilnehmer
    @Babe2201

Jetzt machst du mir aber Angst…. 🙁 Meinst du echt?
    Also es sieht auch erst seit ein paar Tagen so aus, und „live“ ist es auch noch deutlicher zu erkennen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich meine,ich hab ja mit meinen blöden Cheeks viel erlebt,aber so sahen sie nie aus…Finds ehrlich nen bisschen erschreckend und wenn du sagst,dass es live noch sichtbarer ist…Also normal is das nicht.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Da würde ich auch nochmal den Piercer gucken lassen, ggf. rausnehmen und später neu einsetzten. Wenn es etwas ernstes ist und Du da vielleicht auch nur eine grö??ere Schwellung bekommst, die auf den Nerv drückt und evtl noch den nach unten laufenden Gesichtsnerv mit beeinträchtigt, tuts weh bis in die Zähne…autsch..

murmel24
    Teilnehmer
    @murmel24

also ich hatte auch verhärtungen um meinen cheeks herum,aber die sahen nicht so schlimm wie bei dir aus!!!bei mir sind sie aber auch nach ner zeit von alleine weggegangen!wenn du nicht sicher bist dann geh nochma zu deinem piercer!!!

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Wenn dein Piercer nicht direkt weiterhelfen konnte – würde ich einen anderen Erfahrenen Piercer aufsuchen – oder deinen Piercer nach einem Kollegen fragen der weiterhelfen kann. Habe oft erlebt, dass wenn sie zb. sich etwas nicht zutrauen/nicht machen etc. an Kollegen verweisen..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

normal ist das jedenfalls nicht, wobei ich eher nochmal zu dem oder eher zu einem anderen Piercer gehen würde bevor ich einen Arzt frage…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

biste sicher das der Stecker lang genug ist?

Babe2201
    Teilnehmer
    @Babe2201

Danke für eure bisherige Hilfe……konnte leider heute nicht zum Piercer, werd es direkt nächste Woche machen!!

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

Hey 🙂 Und wie gehts deiner wange nun? Bzw. was sagt der piercer?

Babe2201
    Teilnehmer
    @Babe2201

Ich war gerade dort… und er ist nicht da, erst nächste Woche wieder 🙁 So ein Mist…….. Seine Kollegin meinte, ich solle es doch erstmal mit Tyrosur versuchen. Jap, das mach ich jetzt auch….. aber ich denke nicht, dass es was bringt.

Babe2201
    Teilnehmer
    @Babe2201

Aaalso… wen es interessiert…. meine Cheeks sind inzwischen raus. War beim Arzt. Die Beulen wurden geschallt und auf’m Bildschirm waren deutliche Vernarbungen zu sehen und irgendeine Substanz, also Eiter 😉 Den wollten wir dann zunächst punktieren um ihn rauszubekommen, aber nix…. dann endlos gedrückt….. nix!! Okay, wieviel kann ein Mensch aushalten ohne Betäubung? Viel? Also gut….. Skalpell mit Sonde raus! Kleiner Schnitt, Sonde rein, aber wieder nix und Schmerzen waren auch irre.
    Ende der ganzen Geschichte: OP nötig mit Kurznarkose!

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

das sieht ja mal sau fies aus! Ist das ganze nun abgeschwollen?

Babe2201
    Teilnehmer
    @Babe2201

Nein, nichts ist abgeschwollen. Wurde letzten Freitag operiert. Die Beulen sind jetzt zwar weg, aber Wunden müssen jetzt erstmal heilen. Schnitte wurden nicht genähnt, sind also offen, sind aber ca nur so 5mm pro Seite.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv