Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Verzweifelt wegen Bauchnabelpiercing
-
1. Dezember 2020 um 20:58 Uhr #3789477
Hallo zusammen.. ich versuche mich kurz zulassen..
Im Februar hab ich mir den Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Im Juni kam dann immer öfters weißes Zeug heraus, welches ich mit Wundspray unter Kontrolle hatte.
Im Juli kam dann ein bläschen raus womt die piercerin mir riet tyrosur zu benutzen
Tyrosur half nicht, die blase wurde riesig und blutete
Piercerin meinte betaisodona sollte helfen..
Half nicht. Dann gab sie mich auf.
Vergebens suchte ich nach piercern.. nur eine nahm mich von 5.
Die zog mir das riesige bläschen aus dem stichkanal (war angeblich wildfleisch)
Dann sollte ich weiterhin kochsalzlösung nehmen.
Half ganz gut, war nichts mehr da.
3 wochen später war es aber wieder da und wuchs immer größer und größer..
Piercerin machte extra Laden für mich auf und gab mir 3 nadeln zum aufstehen der blase mit.
An 2 verschiedenen Tagen benutzte ich die nadeln jeweils nur 1x und es half.
Am 3. Tag kam dann ein riesen Stück Fleisch? aus dem stichkanal.
Hab versucht es rauszuziehen aber es ging nicht, piercing dann versucht zurück rein zutun, ging nur schwer und das Fleisch? drückte es mit raus inklusive leichter blutung und weißem zeug.
Kochsalzlösung benutz ich weiterhin.. und eklig sieht es immernoch aus.
Piercerin weiss langsam auch nicht mehr weiter ..
Was soll ich tun?
Ich will den Bauchnabelpiercing nur ungern raustun😭1. Dezember 2020 um 21:08 Uhr #3789478Achja.. Ausserdem tut es jetzt nach dem 3. Nadelversuch weh und ich weiss nicht ob ich es überhaupt noch raus nehmen soll um kochsalzlösung zu benutzen oder einfach drin lassen soll.
Danke schonmal25. Januar 2021 um 8:08 Uhr #3789486Hallo,
Hast du zum reinigen jedesmal dein Piercing rausgenommen? Wenn ja, dann lass das!
Ich würde dir empfehlen mit keiner Nadel da rum zu stochern und das ruhig angehen.
Du hast da nun eine große Wunde die ihre Ruhe braucht um heilen zu können. Geh am besten in die Apotheke, hol dir dort Kochsalzlösung und tröpfel diese 2-3x täglich auf dein Piercing und tupfe das mit einem Tempo vorsichtig sauber und wenn da Eiter kommt dann sanft mit einem feuchten Tempo drüber gehen. Bloß nicht mit einem Qtipp ran, weil das Fusselt. Auch nicht großartig am Piercing drehen wenn du das Gefühl hast der ist „fest gekelbt“ weil sich der Rand des Stichkanals heilen muss. Ich würde dir von der Apotheke Prontolind empfehlen und das morgens und abends drauf sprühen jeweils oben und unten im Loch.
Wenn du das genauso durchführst, jeden Tag, dann solltest du nach kurzer Zeit eine Änderung spüren.
Ich habe 10 Piercings, ich weiß wovon ich spreche. Bei meinem Piercing konnten die im Studio auch nicht weiter helfen bis ich die Kombination mit Kochsalzlösung und Prontolind fand.
Ich würde mich um ein Update freuen ob das verheilt ist.Viel Glück
Rapunzzel -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.