Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Vorlage für einen abgeschossenen Amor/Cupid gesuch

Vorlage für einen abgeschossenen Amor/Cupid gesuch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Vorlage für einen abgeschossenen Amor/Cupid gesuch

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Dead_Kitten vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • Fox-Lady
    Teilnehmer
    @Fox-Lady

Hallo zusammen,

ich habe mich für ein Großes Blumen-Rankentattoo (Schulterblatt und dann runter bis in den Intimbereich) entschieden, in das ein Amor mit eingebunden werden soll.

Sinngemä?? möchte ich ihn abgeschossen haben mit einem Pfeil. Ich weiß allerdings nicht wie man das vernünftig umsetzen könnte so das man sieht, das er abgeschossen und nicht von einem Amor Liebespfeil getroffen wurde. Ich hab im Netz nach Ideen in der Hinsicht gesucht aber leider gar nichts halbwegs passendes gefunden.

Hat jemand kreatives vielleicht eine Idee wie man so etwas umsetzen könnte? Da das Tattoo ziemlich Groß werden soll, können es im grunde auch zwei Amor Figuren werden. Einer der als solcher zu erkennen ist und gerade zum Schu?? ansetzt um Amors Pfeil abzuschie??en und auf dem zweiten Bild, das dann in der Mitte der Ranke sein sollte, soll er getroffen sein.

Kann leider selbst gar nicht zeichnen, daher bin ich im Moment etwas deprimiert weil sich im Netz in der Richtung so gar nix auftreiben lässt. Würd mich riesig über Ideen wie man einen abgeschossenen Amor eindeutig umsetzen könnte oder Vorlagen freuen.

Grü??le,

Foxi

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ein Engel kann zB so in der Hocke sitzen und auf den in der Mitte mit Pfeil und Bogen zielen. Beim anderen kann durch ´ne etwas hängende Körperhaltung dargestellt werden, dass er fällt und nicht mehr am fliegen ist.
    Der hockende Engel könnte ja auch auf einer der Ranken/Blumen sitzen, oder zwischen den Ranken schweben und aus dem Flug heraus schie??en. Im Netz findest du meist auch nur die Standartvorlagen. Deine Vorstellung ist da denk ich schon zu speziell um direkt so ein Flash zu finden, aber vielleicht kannst du ja versuchen aus mehreren Bildern was zu basteln.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Vielleicht mal nach dem Fall des Ikarus suchen.. Und dann einfach den Pfeil einfügen und Bogen und so 🙂 Da kann dir dein Inker sicher helfen!

Frech
    Teilnehmer
    @frech

Kuck mal in die Galerie von Kahless, da ist ein abgeschossener Engel drin
    vielleicht ist das ja sowas wie du suchst

Fox-Lady
    Teilnehmer
    @Fox-Lady

Ich hab in seiner Galerie geschaut. Dieser abgeschossene Engel ist so ziemlich der einzige den man bei google angezeigt bekommt :o) Den hatte ich schon gefunden. Finde ihn nur als Tattoovorlage ziemlich ungeeignet. Mir wäre lieber er würde von vorn abgeschossen werden als auf dem Bauch liegend.

Das Problem mit meinem Inker ist, das er in Essen ist und ich in Baden-Württemberg sitze.Da kann ich schlecht mal vorbei schauen. Hab ihm soweit Vorlagen und meine Vorstellungen per mail geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Grü??le,

Foxi

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv