Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wachsen Knorpelpiercings wieder zu?

Wachsen Knorpelpiercings wieder zu?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wachsen Knorpelpiercings wieder zu?

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

Hi ihrs. Dacht mir ich schreib auch mal nen Beitrag und frag euch an dieser Stelle, ob Knorpelpiercings wieder zuwachsen. Hab nämlich vor, mir nen Rookpiercing stechen zu lassen, und würd gern wissen, ob man die Einstichlöcher später, wenn ich das Piercing wegen meines zukünftigen Jobs rausnehmen muss, stark sieht.

Ich würd mich freuen, wenn ihr ne Antwort darauf habt^^ bendanke mich schon im Vorraus =*

Anonym
    Gast
    @

es bleiben kleine narben im stichkanal ein- und ausgang…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

kommt immer drauf an wie lang mans hat, wie ds Gewebe so beschaffen ist etc,. – aber ich denke rook sollte nicht so die Probleme machen 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich habe jahrelang in nem Helix keinen Schmuck getragen…da schien trotzdem noch die Sonne durch!

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wenn ich den stecker (1.6mm) aussm helix nehm siehste im ersten moment nen richtiges loch….. allerdings zieht sich das relativ schnell zusammen… zugewachsen isses mir ehrlich gesagt auch in den 6 jahren nicht als nix drinne war

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich denke,da würde deine spätere Labretnarbe wesentlich auffälliger sein,wenns um den Job geht.Also ich musste mich von meinem ersten Paar Antitragi verabschieden und von denen sah man nach kurzer Zeit nix mehr,obwohl sie nen Stückchen gewandert sind.

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ich frag mich grade warum du dir das eigentlich machen lassen wllst, wenn du doch jetzt schon weißt, dass du es wieder raus nehmen wirst?!

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

@teresa-sophie: weil ich noch nich genau weiss ob ichs muss, und ich es jetzt schön finde. Also warum soll ichs mir nich stechen lassen?! Und es is doch leider so: heutzutage lieber ohne Piercing als ohne Job…:'(

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Deswegen mein ich ja, einfach gar nicht erst machen lassen.
    Und eigentlich stören Ohrpiercings doch fast keinen.
    Außer es sind extrem viele. Son Rook fällt doch aber gar nicht wirklich auf.
    Ich kann mr die gar nicht machen lassen, weil die Stelle zu eng ist.

Anonym
    Gast
    @

Zieht sich der Knorpel auch wieder zusammen wenns gedehnt wurde?

sang_ok
    Teilnehmer
    @sang_ok

da knorpel vom körper selbst nicht reproduziert wird, sondern nur eine neue hautschicht gebildet wird (begrenze „grö??e“) eher nicht.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wirklich zuwachsen eher selten, aber meist zieht es sich so zusammen da?? man nur einen kleinen punkt sieht.

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

Vielen Dank euch allen^^

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv