Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wann BN-Piercing?

Wann BN-Piercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wann BN-Piercing?

verschlagwortet
1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Finnmeri vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2802392

    Hi Ihr,

    ich will mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Allerdings ist da das Problem mit dem lieben Geld…. 🙂
    Kann ich es nach Weihnachten machen?Ich meine,ist es dann bis zum Sommer verheilt?Ich habe keine Große Lust,im Mai,wenn die ersten schwimmen gehen,nur am Beckenrand zu hocken und zuzusehen.
    Was meint Ihr?
    Doch lieber jetzt schon??

    Verena

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #3067635

    Naja, die Wahrscheinlichkeit im Mai noch am Beckenrand zu sitzen ist ganz ehrlich gesagt nicht unbedingt gering, die Heilungszeit beträgt bei einem Bauchnabelpiercing 10-14 Wochen, kann aber auch erheblich länger dauern.Wenn du im Mai oder wann auch immer Schwimmtemperaturen sind, schwimmen gehen willst, sei sicher, dass es abgeheilt ist (keine Schmerzen, keine Rötung, keine Wundflü??igkeit) und klebe zur Sicherheit ein wasserfestes Pflaster auf (ja ich weiß, im Bikini siehst du dann aus wie ein Teletubbie und bei eventueller Bräunung ist das Quadrat auch Wochen später noch verdammt gut sichtbar…aber das ist alles immer noch besser als ein entzündetes Piercing).
    Und schau bitte bei der Auswahl des Studios nicht aufs Geld, in einem guten Studio kriegst du das Piercing, je nach Schmuck, den du möchtest, für ca. 120,-DM, das dürfte direkt nach Weihnachten finanzierbar sein 🙂

    Gru??
    Michèle

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv