Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Warum??? (Erfahrungsberichte)

Warum??? (Erfahrungsberichte)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Warum??? (Erfahrungsberichte)

verschlagwortet
9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

Irgendwie versteh ich Wildcat manchmal nicht…
    Wenn man unter „piercing“ oder „tattoo“ auf „erfahrungsberichte“ klickt, erscheint einem ja ein netter Text, der besagt, dass dieser Bereich reorganisiert/verbessert wird und deswegen zur Zeit nicht verfügbar ist..
    Wenn man allerdings entweder unter „site-search“ ein gewisses spezielles Piercing engibt (nehmen wir mal als Beispiel „Labret“) dann findet man ganz normal alle Erfahrungsberichte zu diesem Thema. Von dieser Seite aus lässt sich sogar die Erfahrungsbericht-Suche öffnen und man kann außerdem neue Berichte verfassen. Auch wenn ein User irgendwelche Berichte verfasst hat, kommt man von dessen Profil aus auf diese Seite und alle Möglichkeiten stehen einem offen.
    WARUM bitte ist das so? Wenn man doch sowieso auf alles zugreifen kann, warum dann nicht auch auf dem normalen Wege? Ich hab schon von genügend Leuten mitbekommen, dass sie nicht auf diese „Umwegs-Idee“ gekommen sind und eigentlich ist es ja auch merkwürdig, dass das überhaupt so läuft.

Anonym
    Gast
    @

weil dieser bereich überarbeitet werden soll..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau, klar das alte system läuft – aber halt mit Anzeige-Fehlern und den alten Daten … was is daran so unlogisch??? Wenn ein Gebäude abgerissen wird und du über den Zaun kletterst kommste auch rein … aber „Eltern haften für Ihre Kinder“ ;-))

Punkt is das es in der Form out-of-date ist und deswegen nicht mehr offiziell weitergeführt wird. Die neue Version verlangt einiges an Programmierzeit und da gibts zur Zeit andere Baustellen die nicht wichtiger aber konzeptionell vorgelagert sind – sprich erst muss das feddich das das nächste darauf aufsetzen kann … also Studiolist (is ja nu feddich) … dann die Pro’s-Datenbank (die is in Arbeit) und darauf aufbauend dann die Erfahrungsberichte wo man Studio und Pro aussucht und dann seinen Bericht schreibt … und mit SCHREIBT mein ich schreibt udn nicht „alles gut – kann ich nur empfehlen … oh, und neu man sollte seinen Bericht BEBILDERN das hilft dann wieder ein bissel gegen Fakes!

Naja – wie gesagt mehr dazu demnächst! Aber wenn Leuts auf abgesperrten Baustellen rumhoppeln dann brauchst Du deswegen nicht an Deinem Verständnis von/für Wildcat zweifeln ;-)))

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

naja, ich hab mich ja nur gefragt, wenn noch alles klappt und scheinbar grad net dran gearbeitet wird, warum bleibts dann nicht noch so lang, bis wirklich was dran getan wird?

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

das war mir schon klar 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Weil dann immer mehr von alter „Güte“ dazu kommt … und das ist nicht das was wir wollen 🙂 deswegen ist erstmal GESTOPPT und dann gehts weiter … alles was jetzt geschrieben wird und nicht freigegeben ist, ist verschwendete zeit das wird gelöscht „without a notice“

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm… die alten Berichte werden dann ins neue System übertragen? hab nämlich doch einige geschrieben und die alle neu zu tippen wär schon nicht so nett

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Copy & Paste? 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich meine mal gehört zu haben, dass die überarbeitet werden sollen..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, und nein! Die alten Berichte werden als Vorlage für einen ausführlichen Bericht dem User „vorgeschlagen“ das heisst man muss nix neu tippen aber evtl. Sachen / Infos ergänzen usw.

Abwarten … unterhalten wir uns noch nicht über ungelegte Eier 🙂 … erstmal sehen was technisch geht und dann schaumama 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv