Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was erwartet mich Ampallang – Frenum

Was erwartet mich Ampallang – Frenum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was erwartet mich Ampallang – Frenum

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • fabiodf
    Teilnehmer
    @fabiodf

Hi Leutz,
    ich habe mich nun entgültig mit dem Gedanken beschäftigt und den Entschluss gefasst, mir einen Ampallang oder alternativ ein Frenum Piercing stechen zu lassen: Wer von euch hats und kann mir was sagen zu Schmerzen beim stechen – Betäubung mit welchem Mittel. etc. Wie war der Ablauf bei euch? Würde mich über Antworten freuen

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Zwischen Ampallang und Frenum liegen Welten. Frenum ist ein kurzes Ziepen, mehr nicht. Heilt sehr schnell ab. Betäuben muss man das nicht. Meins wanderte leider und daher habe ich es irgendwann rausgenommen.
    Ampallang war bei mir das schmerzhafteste Piercing, das sich auch noch relativ lange nach dem Stechen bemerkbar machte (das einzige Piercing, das mich tatsächlich die Nacht nach dem Stechen wachgehalten hat). Außerdem braucht der Ampa sehr viel länger zum Abheilen. Und die Wirkung einer Oberflächenbetäubung ist natürlich nur begrenzt…den Ampa spürst du beim Stechen schon sehr deutlich.
    Im Endeffekt: Gelohnt hat er sich trotzdem…

Anonym
    Gast
    @

ich als maedel kann eigentlich nur sagen: frenum hab ich net wirklich gemerkt und ampa..boah ich weiss nicht, ich mein das geht ja mitter harnroehre, isset netn bissl gefaehrlich Oo

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ob das eine Frau merkt oder nicht ist wohl individuell unterschiedlich. Die Harnröhre ist nicht das Problem. Da geht ein PA ja auch durch.

Anonym
    Gast
    @

ja aber nur durch und nicht mittem verlauf der hr oder?!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ein Harnröhrenampallang heilt aber wohl besser und schneller. Einerseits ist der Stichkanal kürzer, andererseits schadet der Urin da wohl eben nicht. Ganz im Gegenteil.
    Das Langwierige ist eher das Gewebe links und rechts der Harnröhre.

barny
    Teilnehmer
    @barny

beschäftige mich auch mir damit ein ampallang machen zu lassen,wie ist es danach mit dem pinkeln?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Beim Ampallang kommt nichts durch den Stichkanal. Als ich während der Abheilphase dann den PA draußen hatte, kam zumindest vorne ein normaler Strahl raus.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Egal ob Prinz Albert, Ampallang oder Apadravya, ab diesem Zeitpunkt ist Pinkeln
    im Sitzen angesagt. Warum auch nicht? Man gewöhnt sich relativ schnell daran
    und die Frau ist glücklich. Keine Urinspritzer mehr an den Wänden oder auf dem
    Fu??boden. Wenn man die Partnerschaft wirklich ernst nimmt, hat man ohnehin
    schon vor den betreffenden Piercings auf das Stehpinkeln verzichtet. Im Stehen
    ist die Fallhöhe so Groß dass Spritzer einfach nicht zu vermeiden sind.
    Wer ein Leben lang im Stehen pinkelt muss damit rechnen dass der schließmuskel
    der Blase aus reiner Bequemlichkeit erschlafft und dann zur Inkontinenz führt.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Schön geschrieben Fritz,wir sehens genauso 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv