Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing weißer Knubbel am ZP

weißer Knubbel am ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing weißer Knubbel am ZP

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Green-Grass vor 14 Jahren, 4 Monaten
  • Green-Grass
    Teilnehmer
    @green-grass
    #2798107

    Ich hab jetzt seit Mittwoch diese Woche mein Zungenpiercing und irgendwie ist unten am Stichkanal irgendwas weißes das nicht weggeht … ich hab mir gedacht wird schon nicht so schlimm sein aber jetzt hab ich oben vor und neben der Kugel auch noch so einen weißen Knubbel der nicht sonderlich empfindlich ist aber schon wehtut wenn man versucht ihn wegzumachen und auch nicht weggeht. Sieht mir irgendwie nach totem Zungengewebe oder so aus …

    Wenns das ist kann mir vielleicht einer sagen der das auch hatte wann es bei ihm weggegangen ist und wenn es das nicht ist vielleicht was es sein könnte? Sieht nicht schön aus und stört mich auch irgendwie…

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #3054992

    Da dein ZP noch recht frisch ist kann es durchaus sein dass der komische weisse knubbel daherkommt weil an dem langen erststecker noch zu viel bewegung drauf ist und die zungenoberfläche damit gereizt wird. Die meisten „knubbels“ gehen nach dem steckerwechsel gegen ein kürzeres wieder von alleine weg. An deiner stelle würde ich es aber auf jeden fall deinem piercer/in vorzeigen denn nur ein profi kann dir nach dem er es „in natura“ gesehen hat auch sagen was es ist und womit du es wieder wegbekommst 😉

    SandeeKandee
    Teilnehmer
    @SandeeKandee
    #3181182

    versuch auf keinen fall die dinger selber wegzumachen! 🙂
    am besten zeigst du es kurz deinem piercer. aber wie schon gesagt, die werden vielleicht von selbst weggehen sobald du einen kürzeren stab und somit weniger bewegung im/um den stichkanal hast.
    solange es nicht schmerzt bei normalen sachen wie essen/reden.. sollte es eigentlich nichts allzuschlimmes sein.
    viel glück 🙂

    Kolli42
    Teilnehmer
    @kolli42
    #3064010

    Das ist meistens nur Fibrin, das ist ein Protein, das sich normalerweise um Wunden bildet, um sie zu verschließen, also vollkommen harmlos. Geht im Laufe der Abheilung weg. Viele machen den Fehler und halten das für Eiter oder dergleichen. Nicht dran rumpopeln, das reizt nur Stelle unnötig.

    Green-Grass
    Teilnehmer
    @green-grass
    #3240822

    Na ja vielleicht interessiert es irgendjmd was passiert ist…

    ich hab am Abend nochmal nachgeguckt und es war halt aufeinmal noch grö??er als vorher schon …ist beim saubermachen ohne Ziepen abgegangen unten ist es auch weggegangen ohne das ich es mitbekommen habe.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3137430

    ist halt sowas wie Kruste, nur eben im Mund…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv