Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo welche Stelle??

welche Stelle??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo welche Stelle??

31 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Onkel_Fester vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Juhu ihr Lieben,

brauch mal paar Meinungen von euch. Will mir den Kussmund meiner besten Freundin tätowieren lassen. Frage: WO??
    Bis jetzt gefällt mir das Handgelenk noch am Besten… Aber vielleicht hat von euch ja jemand noch die ultimative Idee (o:

der grummel

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

*hust* jennifer *hust* rostock *hust* 😉 hat das motiv am hals. also ich glaube am übergang zwischen schulter und hals. find ich jetzt nicht soo schlecht, kann sich aber nicht jeder leisten, arbeitstechnisch und so.

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

schulterblatt find ich ganz schick dafür .also so recht weit oben an der seite, wo es fast schon in den arm übergeht. oder fu??rücken…hehe…ein kussfu?? 😀

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

a) wer ist jennifer????
    b) auf der brust wäre doch cool:D

Anonym
    Gast
    @

und was ist, wenn sie nicht mehr deine beste freundin ist? ich finde solche dinge ja immer arg gefährlich.

hinterm ohr

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

jennifer rostock. diese band/ sängerin was auch immer.

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

da muss ich limes recht geben. ich bin mit meiner ehemals besten freundin aufgewachsen, kenne sie von geburt an. und nach 20 jahren bester freundschaft gabs auf einmal nen knick…wieso, weshalb, warum ist ja wurscht…aber passieren kann es immer 😉

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

aso…muss man die kennen, diese jennifer rostock? oder eher gut, dass der kelch an mir vorbei gegangen ist? ^^

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

nein, die muss man nicht kennen.
    war aber im letzten oder vorletzten TM.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Muss man auch nicht 😉 hinter dem Ohr wäre auch eine Möglichkeit, wenn es nicht direkt auf den Hals soll, wobei man auch das bei kurzen Haaren sieht. Auf die Hüfte passt sowas finde ich auch.

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

dann ist ja gut 😉

hüfte ist auch schick, stimmt…oder so in der leistengegend…mensch, da gibts echt tausend möglichkeiten…*grübel*

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

kussmund. der neue stern ..

Anonym
    Gast
    @

dann dürfte man ja nie menschen in sein leben lassen – ihnen mal einen kleinen platz an seinem körper schenken – und seien es ’nur‘ 7 cm. Das Leben hinterlässt nunmal Spuren – gute und schlechte. Den Schlechten werden ja auch Motive gewidmet und da fragt auch niemand, ob man sich denn immer an schlechte Dinge erinnern sollte.
    Ich finde das ist eine Grundsatzdiskussion. Entweder man kann zu Menschen (auch wenn sie mal nicht mehr ‚aktuell‘ sind) und den Ereignissen stehen, oder eben nicht. Das muss jeder selbst entscheiden. Das erstmal dazu.

Jennifer Rostock kenn ich nicht. Aber muss man ja scheinbar auch nicht (o:

@ BrutalTepedeck bla: Ahja, der neue Stern, schön, dass ich den schon soooo oft gesehen hab….. sna sna

Fu??rücken hatte ich auch überlegt, aber das kommt bissl nach dem Motto ‚küss mir die Fü??e‘ (o:
    Die Idee mit dem Arm/Schulter-Bereich find ich jetzt net schlecht. Danke schonmal !

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ist das wirklich so, dass kussmünder die neuen sterne sind? hab ehrlich gesagt noch nie welche gesehen, im gegensatz zu sternen…
    dabei wollte ich auch die kussmünder meiner schwestern stechen lassen, aber wenn die dann bald jeder hat.. .*grummel*

schtonk57
    Teilnehmer
    @schtonk57

Hi, ist ja witzig: ich habe die gleiche Idee.
    Allerdings will ich mir den Mund meiner Tochter tätowieren lassen und der kommt auf jeden Fall aufs linke Handgelenk 🙂

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

hab jetzt auch noch keine flut an kussmundtattoos mitbekommen. aber vielleicht ist ja jemand der zeit voraus 😉
    wenn man danacht ginge, dürfte man sich fast nix stechen lassen. wie viele haben blumen, sterne, schmetterlinger, herzen…etc pp

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

ich hab von jennifer ein autogramm.. *hust* nur mal so nebenbei 😀

also wenn ich mich nich irre, dann hat lenny kravitz auch einen kussmund auf dem hals.. von einer ex, oder so..

ich würde nacken ganz schön finden, denk ich..

Anonym
    Gast
    @

genau so schauts…. am besten wir lassen uns NIX mehr tätowieren, weil irgend n hansel auf der welt, evtl. dasselbe haben könnte…

also ich denk ja diamanten sind die neuen sterne *lach* , gä brutalTape hihi (o:

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

also ich find die idee toll mit dem kussmund wenns die beste freundin ist… a) sie weiß wieso es ihre beste freundin ist b) vielleicht haben sie ja was sie verbindet… hab auch ne beste freundin seit 20 jahren Oo?

und kussmund neuer stern? tm les ich net
    aber von pam anderson nen paar männer haben kussmünder…. das weiß ich^^

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab schon mehrfach welche mit Kussmund Tattoo gesehen, aber das ist wohl wie mit jedem Motiv. Es gibt nichts, was es von der Art her nur einmal gibt und außerdem gibt es doch tausende Möglichkeiten ein Motiv zu variieren.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

moment, ich sagte ja nicht, dass ich es mir deshalb nicht stechen lassen werde, nur dass ich es schade fände, wenn das die „neuen sterne“ werden. aber ehrlich gesagt glaub ich nicht ganz daran…

grind_heart_massacre
    Teilnehmer
    @grind_heart_massacre

ich bin ja für den hintern!!!!

notfalls hei??t es dann „leck mich am arsch“ (;

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

das mitm hintern wollte ich auch gerade schreiben^^

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

war nicht böse gemeint oder so, soll auch jeder machen wie er will.. aaaber hatten gestern das thema komischerweise im studio.. und es scheint echt die neuen sterne zu sein, weil in kürzester zeit 4 leute sich alleine hier die dinger stechen lassen haben.. stelle haben sehr viele am arm / hals.. glaube der eine typ von miami ink hat doch auch einen.. daher denk ich haben manche die „idee“

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

hals ist dafür doch ne geile stelle!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv