Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Welchen Schmuck beim Frenum
-
6. Januar 2009 um 16:02 Uhr #2793489
Hallo Zusammen,
ich bin Anfänger was das Piercen angeht. Ich habe mir vor 8 Tagen einen Frenum stechen lassen mit einem Bananenstecker 1,6mm 8mm länge und 4mm Kugeln. Da ich beschnitten bin sieht es wirklich gut aus und scheint sehr gut zu verheilen.
Nun meine Frage, welchen Schmuck würdet ihr mir empfehlen da es nicht nur gut aussehen soll, sondern ein wenig im Bett Spa?bringen soll.
Für den Bananenstecker gibt es sogar Kugeln mit 8mm Durchmesser, sind die zu Groß? Oder lieber 6mm. Interesaant sind auch andere Formen wie Kegeln.
Andereseit sehen sie Hufeisen und Ringe auch gut aus. Wie seht frage über fragen.Was ich auch noch gelesen hab das das Ausrei??en des Frenums bei 1,6mm grö??er wäre als mit 2mm.
Ab welchem Abheilzeitraum könnte man das Piercing welchsen bzw. mal aktiv im Bett ohne Gummi loslegen?
Ich danke im vorraus für alle hilfreichen Beiträge.
6. Januar 2009 um 20:55 Uhr #2960816Ich denke mal was den Abheilzeitraum anbelangt bist Du ja von Deinem Piercer aufgeklärt worden. Den Schmuck mu??t Du am besten probieren wenns abgeheilt ist, denn das ist alles ja geschmackssache 😉
Das Popen geht relativ schnell ohne Gummi und wenns zuviel wird meldet sich Dein kleiner Freund von alleine 🙂
Ich würde halt drauf achten das der Schmuck nicht allzu schwer ist, da es dann sehr leicht zum Ausri?? kommen kann ;(
ansonsten viel Spa?mit Deinem neuem Pircing7. Januar 2009 um 8:24 Uhr #3231624mach mal lieber nicht zu früh ohne Gummi… lass es sehr gut abheilen. Und ich hab schon paar mal gelesen, dass ein zu früh ohne Gummi beim Frenum die Ursache für ein starkes Ausleiern des Stichkanals sein kann. Kann ich jetzt nichts dazu sagen, da ich relativ lange Gummi verwendet habe aber auch keine Probleme mit Ausleiern hatte.
Bei mir wurde es mit 2mm gestochen und ich hab dann bis 3,2mm gedehnt und hatte einen Ring. Damit war es dann angenehm zu tragen.