Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Welchen Schmuck beim Frenum
-
6. Januar 2009 um 16:02 Uhr #2793489
Hallo Zusammen,
ich bin Anfänger was das Piercen angeht. Ich habe mir vor 8 Tagen einen Frenum stechen lassen mit einem Bananenstecker 1,6mm 8mm länge und 4mm Kugeln. Da ich beschnitten bin sieht es wirklich gut aus und scheint sehr gut zu verheilen.
Nun meine Frage, welchen Schmuck würdet ihr mir empfehlen da es nicht nur gut aussehen soll, sondern ein wenig im Bett Spa?bringen soll.
Für den Bananenstecker gibt es sogar Kugeln mit 8mm Durchmesser, sind die zu Groß? Oder lieber 6mm. Interesaant sind auch andere Formen wie Kegeln.
Andereseit sehen sie Hufeisen und Ringe auch gut aus. Wie seht frage über fragen.Was ich auch noch gelesen hab das das Ausrei??en des Frenums bei 1,6mm grö??er wäre als mit 2mm.
Ab welchem Abheilzeitraum könnte man das Piercing welchsen bzw. mal aktiv im Bett ohne Gummi loslegen?
Ich danke im vorraus für alle hilfreichen Beiträge.
6. Januar 2009 um 20:55 Uhr #2960816Ich denke mal was den Abheilzeitraum anbelangt bist Du ja von Deinem Piercer aufgeklärt worden. Den Schmuck mu??t Du am besten probieren wenns abgeheilt ist, denn das ist alles ja geschmackssache 😉
Das Popen geht relativ schnell ohne Gummi und wenns zuviel wird meldet sich Dein kleiner Freund von alleine 🙂
Ich würde halt drauf achten das der Schmuck nicht allzu schwer ist, da es dann sehr leicht zum Ausri?? kommen kann ;(
ansonsten viel Spa?mit Deinem neuem Pircing7. Januar 2009 um 8:24 Uhr #3231624mach mal lieber nicht zu früh ohne Gummi… lass es sehr gut abheilen. Und ich hab schon paar mal gelesen, dass ein zu früh ohne Gummi beim Frenum die Ursache für ein starkes Ausleiern des Stichkanals sein kann. Kann ich jetzt nichts dazu sagen, da ich relativ lange Gummi verwendet habe aber auch keine Probleme mit Ausleiern hatte.
Bei mir wurde es mit 2mm gestochen und ich hab dann bis 3,2mm gedehnt und hatte einen Ring. Damit war es dann angenehm zu tragen.
7. Januar 2009 um 23:24 Uhr #2942176poppen ohne ging auch bei mir wieder relativ fixx. gab auch keine probleme mitm ausreissen bzw dehnen.
wurde mit 1,6mm gestochen, wollte es auch dehnen, aber nja, der stichkanal hatte was dagegen, ging nicht wirklich und daher bin ich noch immer bei 1,6mm 🙂schmuck .. probier ihn doch am besten einfach aus. vielleicht hast ja andere geschmäcker als die, die dir evtl empfohlen werden 😉
gru?? und viel spa??,
tino8. Januar 2009 um 14:34 Uhr #2937419Die Abheilpahse würde ich auch abwarten.
Bei mir hat es sich nämlich ein gutes Stück gedehnt, was ich sehr schade fand 🙁Ich trage daher einen mit einer Kugel geschlossenen Ring, da mir ein Stab beim Sex rausrutschen würden. Hab zwar damals dann einfach grössere Kugeln drauf gemacht, aber erstens gibts ein Limit rein optisch gesehen für die Kugelgrösse und zweitens hat sich das einfach mit der Kugelgrösse mitgedehnt.
Hatte damals noch einen Hufeisen drin und ich kann dir nur sagen dass die Frauen sich gefreut haben.
Bin seit 2Jahren fest vergeben und meine Freundin findet den geschlossenen Ring super und hat auch jede Menge Spass dran. Einziger Nachteil an so einem Ring ist der Oralverkehr. Da beschwert sich meine Freundin oft, dass der Ring an die Zähne knallt, was bei einem Stab mit 2Kugeln natürlich nicht so ausgeprägt passiert….
Probiers einfach aus..Abwechslung gefällt den Frauen beim Schmuck ja auch (sofern es eine feste Partnerin ist)
11. Januar 2009 um 13:11 Uhr #3204776es gibt auch noch die möglichkeit eines frenum-loops, sprich einen ring mit relativ grossen innendurchmesser (je nach anatomie *gg*), der nicht wie der meiste schmuck nach unten hängt sondern über die eichel geschoben wird und quasi wie ein cockring für die eichel getragen wird.
(in der bilder-suche von google gibts dazu einige anregungen und schmuck zu sehn, es kann aber auch ein ganz normaler ring verwendet werden)13. Januar 2009 um 8:41 Uhr #2985202Danke für die Tipps!
Jetzt sind zwei Wochen vergangen und es scheint wirklich gut abzuheilen. Keine Schmerzen, Eiter, Rötung oder sonstiges zu sehen. Gestern hatte ich zum ersten mal den Bananenstecker rausgenommen und richtig gesäubert. Das reinmachen ging auch unproblematisch.Mein Frenum Piercing wurde mit 1,6mm gestochen. Kann man sich da einfach einen 2mm Stecker nehmen oder muss man da vorher versuchen den Stichkanal zu dehnen.
Hab schon öfters im Forum etwas von „dehnen“ gelesen, ich weiß aber nicht so wirklich wie man so was beim Frenum macht.
13. Januar 2009 um 18:03 Uhr #3214703Warte einfach ein wenig ab, ein Frenumpiercing dehnt sich fast von allein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.