Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Welcher Lippenring??

Welcher Lippenring??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Welcher Lippenring??

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • Sadie
    Teilnehmer
    @Sadie

hab ein labret piercing und will nen ring reinmachen. aber weiß nicht was besser ist: entweder ein ganz runder klemmring mit gebogenem klemmstab oder ein klemmring mit nem geraden stab.kann mir da jemand helfen??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was meinst du mit“klemmring mit geradem stab“?
    etwa einen D-ring?(hat die form eines D’s)
    oder nen segmentring(anstelle einer kugel nen geraden stab zum einklemmen).
    da ist der D-ring schon besser.

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

was du meinst nennt man segmentring, dh es ist keine kugel, die als verschluss dient, wie bei einem klemmkugelring, sondern ein segment,dh entweder eine gerade „verlängerung“in der gleichen stärke des rings, oder eine gebogene, welche den ring sozusagen vervollständigt, und es scheint, als wäre der ring durchlaufend,ohne eine öffnung. meiner meinung nach ist dies die schönere variante, weil es wirklich wie schon gesagt, wie ein geschlossener durchlaufender ring aussieht.ist aber geschmackssache. allerdings solltest du dir eine ringöffnezange besorgen und üben,um das segment von alleine einzusetzen, da es wahrscheinlich nötig sein wird , das du den ring öfter wechselst. das hat damit zu tun, das der ring nach einer weile drückt und unangenehm zu tragen ist, außerdem kann man mit einem ring in der lippe schlecht aus einem glas trinken. daher kann es sein, das er dich nach einer weile stört und schmerzt, daher solltest du die möglichkeit haben, ihn jederzeit wieder gegen den stecker tauschen zu können.

Anonym
    Gast
    @

So´n quatsch, der Lippenring stört überhauptnicht (?) ich hab nen Klemmring mif einem weißem Glitzersteinschen und der sieht laut meiner Freundin ´unglaublich süss´aus!!!
    P.S. Sarah ich liebe dich

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

ich sagte ja auch…es kann sein…:-) ausnahmen bestätigen die regel 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv