Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wer hat Erfahrungen mit Bodyspiralen?

Wer hat Erfahrungen mit Bodyspiralen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wer hat Erfahrungen mit Bodyspiralen?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 8 Monaten
  • leni
    Teilnehmer
    @leni

Hi Ihr!

Ich möche mir gerne eine Bodyspirale für mein BNP kaufen. Nur weiß ich nicht, ob ich (wie beim Bananabell) eine gewissen Länge brauche (wegen Stickkanal) und wie ich die herausfinde.
    Hat da jmd Erfahrungen mit Bodyspiralen und kann mir sagen, wie das funktioniert? Würde mich auch freuen, wenn mir jmd Auskunft über die Handlichkeit sagen kann, also ob sie unpraktisch sind (beim Piercingwechsel)… and so on.

Freue mich über jegliche Resonanz!

Vielen Dank!
    Leni

mickey
    Teilnehmer
    @mickey

hi!
    also ich wollt mir auch so ne bodyspirale reingeben. leider mu?? ich mich beim reingeben irgendwie verletzt haben weils dann ziehmlich rot geworden und angeschwollen ist. es hat sich leider auche in bischen entzündet. mir gfällts zwar so recht gut, find aber dass es im bn selber nicht so gut ausschaut – außerdem find ichs nicht so ganz praktisch. weil es ziehmlich absteht, dass hei??t du solltest es nur reingeben, wenn du bauchfrei trägst, weilst sonst überall hängen bleibst.
    meine erfahrung ist nicht so gut damit – vielleicht hatte ich auch nur irgendwie ne falsche grö??e oder so.
    lg mickey

Anonym
    Gast
    @

Scheint bei dir nur eine flasche Grö??e gewesen zu sein. Ich habe meins zwar nicht immer, aber sehr oft drin. Entzünden kann sich das nur wenn du des öfteren an deinen Klamotten hängenbleibst. Kommt also drauf an, was du so anziehst. Ansonsten sieht es echt gut aus

MINI2506
    Teilnehmer
    @MINI2506

Ich hatte auch schon eine Spirale, die leider viel zu Groß war. Ich bestellte mir irrtümlicherweise eine 10mm Body-Spirale, weil ich immer davon ausging, da?? meine Banane 10mm hat. Ist aber nur 8mm Groß. Habs bei meiner Piercering ausmessen lassen. Die hat mich auch bzgl. der Grö??e beraten.
    Rein hab das Dingens auch nicht bekommen. Auch das hat meine Piercerin übernommen. Die Haut war durch das Hin und Her bewegen ziemlich gerötet.
    Aber schon am anderen Morgen, hab ich die Spirale wieder raus genommen, da sie zu weit abstand und ich damit überall hängen blieb. Es war einfach unangenehm.

Lieben Gru??
    MINI

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

die sind auch für den dauergebrauch meiner ansicht nach nicht so geeignet,einfach weil man schnell dran hängen bleibt,anders als bei banane und ring

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv