Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wer hat Erfahrungen mit zwei hintereinander gestochenen Zungenpiercings?

Wer hat Erfahrungen mit zwei hintereinander gestochenen Zungenpiercings?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wer hat Erfahrungen mit zwei hintereinander gestochenen Zungenpiercings?

1 voice, 0 Antworten
  • easy12
    Teilnehmer
    @easy12

Hallo, ich plane mir zwei Zungenpiercings hintereinander stechen zu lassen. Ich hatte schon 1999 – 2008 ein Zungenpiercing getragen. Habe es bei Wechsel des Arbeitsplatzes für ein paar Tage rausgenommen und konnte es danach nicht mehr reinmachen. Wer hat Erfahrungen mit diesen Piercings? Mir wurde mehrfach abgeraten, die Piercings gleichzeitig stechen zu lassen. Ich würde mir trotzdem gerne beide in einer Sitzung stechen lassen. Kann mir jemand von Erfahrungen mit diesen Piercings berichten. Wie lange dauerte die Abheilung? Gab es Komplikationen (berichtete mir z.B. Petticoat),. Sollte man darauf achten, die Piercings relativ weit hinten stechen zu lassen (wegen eventuellen Zahnproblemen (Abbau des Zahnschmelzes/Risse??)). Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv