Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wie gefällt euch ein Wort hinterm Ohr ?

Wie gefällt euch ein Wort hinterm Ohr ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wie gefällt euch ein Wort hinterm Ohr ?

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Magic vor 11 Jahren, 7 Monaten
  • knautsch
    Teilnehmer
    @knautsch

Sorry musste nochmal kann die antworten nicht lesen bei dem anderen 

Hey ich bin die eine neue von vielen ^^ Und ich bin ja auch nicht ohne Grund hier 😉 Also mich würde mal interessieren wie es findet wenn man sich ein kleines Wort hinterm Ohr stechen lässt ? Findet ihr es hässlich oder schön ? Also ich habe mich fest entschiedeen für ein wort hinterm Ohr , morgen ist mein Termin, ich bin tierischt aufgeregt und möchte einfach die Erfahrungen anderer hören. Es ist mein erstes Tattoo, da ich mit meinen Wunschpiercings jetzt fertig bin, ist es endlich soweit das ich meine Haut verschönere, erst mal ein kleiner Anfang aber wenn man einmal damit anfängt hört man nicht so schnell damit auf habe ich gehört 😉 also wenn es so wie mit meinen Piercings wird es auf jeden fall so sein weil ich würde am liebsten mehr haben da ich dieses Gefühl einfach liebe wenn sie dann durch stechen und man sich danach einfach toll fühlt.. Also eerzählt mal was sagt ihr so zu einem wort hinterm ohr und wie ist es euch ergangen bei euren Tattoos ? 🙂

Vielllllleee liebe grüße KNAUTSCH

freue mich auf eure antworten 🙂 

jenny180486
    Teilnehmer
    @Jenny180486

Ich finde es eine ganz süße Idee. Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem etwas hinter’s Ohr stechen lassen und meinte, dass es kaum weh tat. 

Viel Spaß bei deinem ersten Tattoo 🙂

3_7_1_
    Teilnehmer
    @3_7_1_

Ich hab mal von ner Freundin gehört dass sie es voll beknackt findet, dass sie ihr erstes nicht sehen kann wenn sie in den Spiegel schaut (ist hinten direkt unterm Haaransatz). Würde mich wundern ob das bei dir dann auch so ist xD An sich find ichs ne nette idee, nur dass ich das nicht machen würde weil ich eher nicht der Wortmensch bin. Ich denke eher in Bildern, vllt liegts daran ^^

Würd mich wundern wies rausgekommen ist ^^

Anonym
    Gast
    @

werden das die neuen sternchen?

übrigens: wenn der termin am 10. war, könntest Du ja mal ein bild posten.

knautsch
    Teilnehmer
    @knautsch

Hey 🙂

Also ich hab fast wie geplant mein Tattoo stechen lassen 😀

Das einzige was ich geändert hab ist die Stelle 😛

@3_7_1_  mir gings genauso wie deiner Freundin 😀

Ich hab mir sogar wie ne blöde das wort hinters Ohr gemalt und hab gekuckt aber scheiss wat ich würde es ja nicht mal lesen können, nur wenn ich mein Ohr nach vorne „klappe“ ^^ naja und da kam ich mir schon echt dämlich bei vor ^^ 😀

also hab ich mich entschieden es am unterarm an der seite machen zu lassen..und siehe da ICH LIEBE ES einfach nur!!! 😀

Es sieht toll aus finde ich ^^ und es ist meine eigene Schrift 🙂

ähm und wie poste ich hier ein bild ?? 🙂

LG

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Lade es einfach in deine Galerie. Bin neugierig 😉 Viel Spass mit dem 1. Tattoo!

pedro28
    Teilnehmer
    @pedro28

sei selbstbewusst und lasse dir stechen worauf du bock hast. du muss damit leben und solltest deinem stil treu bleiben.als tip.ich trage öffters die pause des tattoos einige std. oder tage um zusehen obs mir gefällt.wenn die stelle pefekt ist wirds gestochen gruss

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv