Wie lange kann man ein ausgeheiltes BWP ohne Ring lassen, ohne
das es zuwächst? Ich weiß das es von Körper zu Körper unterschiedlich ist, aber so grob 1 Std., 1 Tag, 1 Woche???
huhu
also wenn es zu 100% verheilt ist sollte das auch locker mehr als eine woche gehen,aber ich hab das noch nicht getestet.es kann aber sein das sich der stichkanal dann etwas zusammenzieht.warum willst du den denn rausnehmen?
greetings cassandra
geht eher schnell. einen tag wuerde ich es nicht rausnehmen,
es sei denn du hast vorher kraeftig gedehnt. selbst wenn es nicht
gleich „zuwaechst“, ist das einfuehren des schmucks schon
nach ein paar stunden unangenehm.
wenn Dein Kanal ausgeheilt ist (u,U. bis zu 1 Jahr) und Du beim
Entfernen diesen nicht verletzt (z.B. Gewindegang wenn du Stab trägst) so kannst Du dies ruhig mehrere Tag drausen lassen.
Zum Wiedereinsetzen solltest Du jedoch eine Einsatzhilfe (wie eine Stopfnadel, die nach hinten grö??er wird, und ca. 3/10mm stärker ist als dein Schmuck) verwenden!!!
Habe genügend eigene Erfahrung (beide BW).
Ara
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...