Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie lange darf ich nicht?

wie lange darf ich nicht?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie lange darf ich nicht?

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Jana792002 vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • black11
    Teilnehmer
    @black11

Hey!

ich wollt mal fragen wie lange ich nach einem frisch gestochenen Bauchnabelpiercing nicht in das Schwimmbad darf?!
    wie lange wart ihr nicht? ciao und danke black

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Am besten wirklich so lange bis es einigerma??en abgeheilt ist! Bei mir waren es etwa 3 Monate! Chlor ist sehr agressiv!

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

hmmh, das würd mich auch mal interessieren, aba beim helix (sorry black, dass ich nicht helfen kann).

tschööchen

Anonym
    Gast
    @

Ich würde wirklich solange warten, bis es vollständig verheilt ist!!!
    Im Schwimmbad gibt es sehr viele Bakterien und es würde dir bestimmt keinen Spass machen, mit einem total entzündeten BNP rumzulaufen!!!
    Da lohnt es sich doch glatt auch bei dieser Hitze auf’s Schwimmbad zu verzichten!!!

Knutsch
    Nasty

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Ein Piercing ist (solange nicht vollständig abgeheilt) eine offene und somit auch infektionsgefährdete Wunde. Daraus ergibt sich die logische Schlu??folgerung dass Schwimmbäder und Baggerseeen in dieser Zeit zu meiden sind.Das gilt für alle Piercings die beim Schwimmen Wasserkontakt haben (können)
    Auch das Gerücht von wegen Meerwasser ist so gesund, ist eben nur ein Gerücht.
    Wann war denn der letzte Tankerunfall in der Gegend? Was leitet die Fabrik am Ende des Strandes gerade ein? Wieviele Schiffe leiten direkt Ihr Abwasser und zum Teil auch Motorenöl direkt ins Meer. Außerdem ist die Salzkonzentration viel zu hoch.
    WeWe

philosophia
    Teilnehmer
    @philosophia

also bin nach zwei tagen mitm septum ins schwimmbad und hat auch schiss wie sau aber danach sofort gründlich desinfiziert und alles war gut…

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Also man sollte sowohl mit dem Bauchnabelpiercing,als auch mit dem Helix warten,bis es vollständig abgeheilt ist.Man kann Glück haben das nichts passiert,sollte aber doch besser warten.Wäre doch Schade um das neue Piercing!!

Bye,André

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

ich bin, als ich mein BNP gekriegt hab, 4 Monate lang nicht ins Schwimmbad, kommt aber auch drauf an, wie schnells verheilt…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv