Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › wie lange darf ich nicht?
-
17. Juni 2002 um 19:42 Uhr #2788793
Hey!
ich wollt mal fragen wie lange ich nach einem frisch gestochenen Bauchnabelpiercing nicht in das Schwimmbad darf?!
wie lange wart ihr nicht? ciao und danke black17. Juni 2002 um 19:50 Uhr #3228566Am besten wirklich so lange bis es einigerma??en abgeheilt ist! Bei mir waren es etwa 3 Monate! Chlor ist sehr agressiv!
17. Juni 2002 um 19:51 Uhr #3020304hmmh, das würd mich auch mal interessieren, aba beim helix (sorry black, dass ich nicht helfen kann).
tschööchen
Anonym
Gast@18. Juni 2002 um 1:29 Uhr #3058662Ich würde wirklich solange warten, bis es vollständig verheilt ist!!!
Im Schwimmbad gibt es sehr viele Bakterien und es würde dir bestimmt keinen Spass machen, mit einem total entzündeten BNP rumzulaufen!!!
Da lohnt es sich doch glatt auch bei dieser Hitze auf’s Schwimmbad zu verzichten!!!Knutsch
Nasty18. Juni 2002 um 11:47 Uhr #2896729Ein Piercing ist (solange nicht vollständig abgeheilt) eine offene und somit auch infektionsgefährdete Wunde. Daraus ergibt sich die logische Schlu??folgerung dass Schwimmbäder und Baggerseeen in dieser Zeit zu meiden sind.Das gilt für alle Piercings die beim Schwimmen Wasserkontakt haben (können)
Auch das Gerücht von wegen Meerwasser ist so gesund, ist eben nur ein Gerücht.
Wann war denn der letzte Tankerunfall in der Gegend? Was leitet die Fabrik am Ende des Strandes gerade ein? Wieviele Schiffe leiten direkt Ihr Abwasser und zum Teil auch Motorenöl direkt ins Meer. Außerdem ist die Salzkonzentration viel zu hoch.
WeWe18. Juni 2002 um 14:43 Uhr #2946549also bin nach zwei tagen mitm septum ins schwimmbad und hat auch schiss wie sau aber danach sofort gründlich desinfiziert und alles war gut…
18. Juni 2002 um 20:41 Uhr #3064451Also man sollte sowohl mit dem Bauchnabelpiercing,als auch mit dem Helix warten,bis es vollständig abgeheilt ist.Man kann Glück haben das nichts passiert,sollte aber doch besser warten.Wäre doch Schade um das neue Piercing!!
Bye,André
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.