Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange kann man bei einem ZP nicht richtg sprec

Wie lange kann man bei einem ZP nicht richtg sprec

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange kann man bei einem ZP nicht richtg sprec

verschlagwortet
8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Ingo vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Ingo
    Teilnehmer
    @ingo-2-2-2-2-2
    #2781206

    Hi alle,
    ich wollte mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Mich interessiert jetzt, wie lange man nicht vernünftig sprechen kann. Ich nämlich einen Beruf wo ich relativ viel quasseln mu??.

    wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2
    #2844027

    also bei mir waren es 2-3 Tage wo andere es raushören,das da was nicht stimmt….Aber wenn du am Anfang eines verlängerten Wochenendes es machst,dürftest du wenig Probleme bekommen….

    grü??e wolfsherz

    mickey
    Teilnehmer
    @mickey
    #2845629

    also bei mir hat man es auch so ca 2-3 tage gehört. dann ging das reden eigentlich wieder normal, nur mit dem s hatte ich so ca. 2 wochen ein problem.

    McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf
    #2847233

    Kann mich da nur anschließen mit den 2-3 Tagen.
    Beim Kumpel von mir, der hatte garkeine probleme mit dem sprechen, weil seine Zunge garnicht dickgeworden ist.
    vielleicht haste ja auch Glück 😉
    cya

    Tastaturmaus
    Teilnehmer
    @Tastaturmaus
    #2848828

    Hatte meines letzten Dienstag machen lassen,und ca 3-4 Tage Probleme mit dem Sprechen, aber mittlerweile get mein Mundwerk genauso wie früher, nur der lange Stab stört nun noch…

    Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz
    #2850448

    hi ingo!

    ich hatte beim ersten auch ca. 2 tage etwas probleme, die aber weiter nicht schlimm waren. vielmehr könnte es leicht „schmerzen“, wenn du mit der zunge den ganzen tag am „arbeiten“ bist! beim zweiten gieng es gleich nach dem ersten tag! viel spass damit

    bombitz

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2852078

    normlaerweise bist du bei richtiger pflege navch zwei bis drei tagen wieder relativ gut verbal unterwegs ….

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2853730

    huhu!
    also sprechen ,mü??test du auchb sofort wieder können,aber wie hier schon gesagt wurde man hört es etwas raus.
    um das „sprachrisiko“ gering zu halten solltest du die zunge beim stechen bewu??t locker lassen(ich weiß das soll auch immer so sein aber ich hab sie auch verkrampft und das war sch…)
    lass es einfach donnerstags oder freitags machen,bis montag sollte es wieder „akzentfrei“ klappen

    Ingo
    Teilnehmer
    @ingo-2-2-2-2-2
    #2855360

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Habe übernächste Woche Urlaub, und werde es dann machen lassen.

    Gru??
    Ingo

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv