Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange Schwellung normal? Nostril

Wie lange Schwellung normal? Nostril

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange Schwellung normal? Nostril

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Derminator vor 8 Jahren, 4 Monaten
  • BunteKuh91
    Teilnehmer
    @BunteKuh91
    #2783138

    Hallo,
    ich habe mir vor 8 Tagen eine zweites Nostril stechen lassen ( Ring, ich weiß, dass die schwerer abheilen).
    Nun ich habe schon eins, war damals auch ein Ring und ich hatte null Probleme. Keine Schwellung, Rötung,Bluten, Krusten etc. nichts davon.
    Nun habe ich das andere halt ne gute Woche und der Nasenflügel ist noch leicht geschwollen. Nicht komplett, nur um den Einstich etwas, ich seh es nur, wenn ich den Kopf hebe und die Nasenflügel direkt von unten vergleiche. Am Anfang war es schlimmer geschwollen. Ich wollte fragen, wie lange das normal ist, dass es so eine Schwellung geben kann.
    Schmerzen habe ich nicht, nur manchmal beim Gähnen. Und wenn ich bei der Schwellung nah des Einstichloches drücke.
    Die Rötung um das Loch ist fast komplett weg, manchmal bildet sich eine gelbliche Kruste um den Einstich, z.B. über Nacht. Ich habe mich gefragt, ob das Eiter ist oder ganz normal.

    Derminator
    Teilnehmer
    @derminator
    #3049940

    Na wie sieht es aus? Inzwischen ganz weg?

    Bisher klingt das (zumindest für mich) ganz normal.

    VG

    BunteKuh91
    Teilnehmer
    @BunteKuh91
    #3033944

    nicht ganz, ne leichte Schwellung ist noch da. Bin aber auch leider gestern abgerutscht und heftig gegen das Piercing gestoßen. Das hat auch ein wenig geblutet danach und die Heilung wohl nicht umbedingt gefördert
    Ne leichte Rötung ist an einer Stelle bei den Piercing noch, hintern dem Einstichloch. Die Haut sieht da auch etwas gespannt aus, wohl wegen der Schwellung.
    Ich glaube, es verheilt gar nicht soooo schlecht, ich bin nur von dem Ersten den Luxus einer schnellen Verheilung gewöhnt 😀

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv