Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange warten von 1,6 mm bis 2 mm?

Wie lange warten von 1,6 mm bis 2 mm?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange warten von 1,6 mm bis 2 mm?

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von NotAmused vor 10 Jahren, 11 Monaten
  • Biiienchen
    Teilnehmer
    @Biiienchen
    #2780966

    Hey, bin ganz neu hier und hab mal ne Frage.

    Ich hab gestern angefangen mein linkes Ohrloch auf 1,6 mm zu dehnen und jetzt möchte ich natürlich sofort weiterdehnen, aber ich weiß ja, dass es besser ist zu warten. Nun kam mir aber 0,4 mm wenig vor und ich wollte fragen ob ich nicht auch schon in einer Woche oderso weiterdehnen darf? Oder ist es besser lieber einen Monat zu warten?

    Freu mich über Antworten!

    LG Biiienchen 🙂

    Da_Woidler
    Teilnehmer
    @da_woidler
    #2840676

    eile mit weile,

    wer langsam dehnt, hat ne größere chance, dass es (bei nicht gefallen) später wieder weiter zusammenzieht, da nicht so viel narbengewebe eingelagert wird, sondern mehr zell-material

    0351
    Teilnehmer
    @0351-2
    #2842248

    Lass dir Zeit beim dehnen! 0,4 sind auf keinen Fall zu wenig, schau mal nach es gibt hier von Wildcat einen super Artikel zum Thema dehnen zwecks Schritten und Zwischenzeiten. 4-6 Wochen nach Heilung der Dehnung sind äußerst wichtig

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #2843822

    hört sich wenig an, ist es aber echt nicht – man denkt vorher immer, das geht doch so durch, aber das gewebe findet das weniger geil, als man glaubt.also warten

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv