Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie lippenbandpiercing alleine rausnehmen?

wie lippenbandpiercing alleine rausnehmen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie lippenbandpiercing alleine rausnehmen?

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von dirrtyChrissi vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • technotussy1985
    Teilnehmer
    @technotussy1985

Hallo,

habe ein Problem und zwar werde ich morgen operiert und muss mein Lippenbandpiercing rausnehmen.Jedoch weiß ich nicht wie ich den Ring öffne alleine .

Kann mir jemand von euch eventuell helfen?

LG

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

einfach die kugel rausfluppen.. den ring festhalten und die kugel rausschieben.. oder ne pinzette nehmen, wenns nicht von alle geht.. 😉

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

die sind manchmal scheiss fest die teils, kenne das problem. wenn du wirklich niemanden hast der dir hilft und kein geeignetes werkzeug geht im äussersten notfall ne schere (gucken dass es keine mit scharfen kanten ist die rillen in den ring machen könnte). schere geschlossen in den ring und dann auseinanderziehen dass der ring leicht aufgebogen wird. aber vorsicht: kugel kommt gleich raus, also irgendwo drüber machen, wo die nicht im nirvana verschwinden kann^^

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Kannst dann auch Pflaster oder so um die Schere kleben,damit du nix verkratzt und wenn dus überm Waschbecken machst: Stöpsel rein machen!Und gaaaaanz vorsichtig,sonst passt die Kugel hinterher vielleicht nicht mehr.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

ihr habt ja probleme mit den klemmkugel ^^.. ich hab dazu noch nie ne schere gebraucht.. wenn man die so reinkriegt, denn kriegt man die doch auch so raus .. 😉 n bissl drücken und fertig … ich glaub, ich würd mich da nicht mit ner schere rantrauen 😉

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Chrissi, hängt ganz vom Schmuck ab. Ich hatte schon mal neue BCR, wo die Kugel bei gaaanz leichtem Gegendruck rausgefluppt ist und dann hatte ich schon welche, wo die Kugel sowas von fest sa??, dass ich sie nur sehr sehr schwer rausbekommen habe.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

naja wenn man den ersteinsatz z.b. nie wechselt oder vom percer wächseln lässt… mein piercer klemmt da die bcr-bälle schon abartig derb ein, da kannste lange murksen bis du die draussen hast.

Anonym
    Gast
    @

der arzt kann sowas auch machen, die haben ja zangen^^

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ja nur die sind meistens weder sanft noch geschickt, und wenn du dort abrutschst mit ner zange, das tut hässlichst weh

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

mit ner schere auch 😀

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ja aber wenn ichs selber mach hab ich ein gefühl dafür, ein arzt der vielleicht zum ersten mal nen bcr öffnet hat dies sicher nicht

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

ich würd in den baumarkt gehen und ne ringöffnungszange holen. ist, glaube ich, noch die beste methode.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

oder wie anna schon gesagt hat pflaster umme schere machen! so hab ich au den ring am zungenband uffgekriegt udn das is auch „nurn“ häutchen…allerdings hab ich die pflaster so hingemacht dass das klebezeuch au??en is und am ring haftet hatte dann das gefühl weniger zu rutschen!

Die-Eule
    Teilnehmer
    @Die-Eule

Lass dir das Teil doch vom Arzt rausmachen. Die haben doch Zangen usw… und wenn du eh im KH bist, dann machen die das bestimmt.
    Ansonsten geh zu nem Piercer und lass es dir rausnehmen, so gehst du auf Nummer sicher.

Ich hab nie Probleme, das Ding rauszunehmen. Reinmachen is viel schlimmer 😀

Die-Eule
    Teilnehmer
    @Die-Eule

Ah ja… is schon 3 Tage her… naja zu spät 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv