Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Wie schmerzhaft ist ein Tattoo auf die Brust (Brus
-
14. März 2004 um 15:53 Uhr #2786936
Ich hab bis jetzt nur ein Tattoo, zwei chinesische Zeichen im oberen Rücken. Da muss ich sagen das ich überhaupt keine Schmerzen hatte.
Jetzt möchte ich noch ein zweitest, bin mir aber nicht sicher wo hin. Entweder unterer Rücken (Steissbein) oder auf die Brust (Brustbein). Steissbein denke ich das ich auch nicht mehr spüren würde, aber übern Brustbein könnte es imho schon etwas schmerzhaft sein. Hat jemand von euch das schon da gemacht?
14. März 2004 um 16:27 Uhr #3204020Also ich hab eins überm Stei?? und auch zwischen den Schultern. Zwischen den Schultern sind die Schmerzen wirklich nicht nennenswert aber überm Stei?? tut es sehr weh. Das liegt daran, weil an dieser Stelle unheimlich viele Nervenenden verlaufen die vom Stei?? weg sternförmig ausstrahlen.
14. März 2004 um 16:27 Uhr #3090891Ach ja, und brust hab ich auch, die Schmerzen sind auch in Ordnung
14. März 2004 um 17:27 Uhr #3125452Ka ob das jetzt da ist, wo ich es habe 😉
Aber es war schon etwas gewöhnungsbedürftig im vergleich zu meinem Tattoo am Bauch.Man könnte es mit einem permantenten und starken brennen vergleichen.
14. März 2004 um 17:33 Uhr #3116826Was genaues zum Schmerz kann man eh nicht sagen, da empfindet jeder anders.
Aber grundsätzlich kann man durchaus die Aussage treffen das es über Knochen doch intensiver wird als anderswo.
Wobei Ich sagen würde nie nach dem Schmerzfaktor die zu Tättowierende Stelle aussuchen, sondern eher nach der Optischen.
Mfg, D…..14. März 2004 um 19:27 Uhr #2993912hy, naja angenehm isset nicht und kommt auch immer darauf an wie lange die sitzung und wie gross das tat wird/ist.
länger als 3-4 stunden pro sitzung würd ich dir nicht empfehlen aber jeder erträgt schmerzen anders.
und ausserdem wenn man was will hält man es schon irgendwie aus………………………notfalls mit verkrampften gesichtszügen. lol14. März 2004 um 21:19 Uhr #2991885Ich habe im Decollete Tattoos und ich hätte mich beim Stechen totlachen können,also bei mir waren absolut keine Schmerzen…wobei ich dann doch schon ziemlich viel ertrage…
15. März 2004 um 18:06 Uhr #3060584jeder der sagt das tattoos net weh tun is ein lügner 😀
aber es wurde schon gesagt, an manchen stellen ist es schmerzvoller als an anderen, persönlich find ich die stellen am fiesesten wo nur „lockeres weiches“ gewebe ist, sprich auf die backen, unter den armen, hals und meinetwegen au brust, das geht schon mehr ab 😀 rücken und so is da pille palle 🙂15. März 2004 um 18:26 Uhr #2931578Hi! Also mir hat die brust auch ordentlich wehgetan…hätt ich echt ned erwartet! Komischerweise haben schlüsselbein, schulter und schulterblatt, wo ja mehr knochen sind, kaum wehgetan! aber wie schon gesagt…jeder empfindet anders! :o)
Lg Markus15. März 2004 um 18:52 Uhr #3189797Da hast du Recht, das man es nach optischen Gründen aussuchen soll, momentan bin ich aber da noch unentschlossen, nur beim Motiv bin ich mir sicher.
15. März 2004 um 20:36 Uhr #3223147Mein Vogel (der auf der Schulter, Anm. d. Verf.) ist ja nun nicht wirklich sehr brustbedeckend, aber mir hat das Stechen auf dem Arm viel mehr wehgetan als die Stellen auf der Brust. Empfindet halt jeder anders.
19. März 2004 um 13:38 Uhr #2993205also ich hab das super dolle gemerkt auf der Brust
19. März 2004 um 17:44 Uhr #3225100„tätowieren liegt im schmerzbereich zwischen 3,1 und 7,8 aua“
20. März 2004 um 0:30 Uhr #3220964Achja.. nochmal zu meinen Erfahrungen 😉
Also ich hatte nach dem Tattoowieren (als ich die folie) entfernt hatte schon argh schmerzen – wenn ich nen t-shirt anziehen wollte – da es (obwohl es weit war) im entfekt direkt auf die „frische wunde“ lag. Es war denke ich mal vergleichbar mit einem sonnenbrand/brennissel gefühl.
Am nächsten Tag wars weg @ Schmerzen.
Ich würde dir daher empfehlen – es so machen zulassen – dass du job/schule mä??ig am nächsten Tag erstmal frei hast und ohne shirt in der bude rum rennen kannst.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.