Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie schnell wächst Nostril zu?

Wie schnell wächst Nostril zu?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie schnell wächst Nostril zu?

verschlagwortet
12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von LorettaHD vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack
    #2792264

    Hallöchen!
    Ich werd morgen am Handgelenk operiert und muss eventuell obwohl ich nur ne Teilnarkose bekomme meine Piercings rausnehmen. Bei meinem BNP und meinem Helix hab ich keine Bedenken, die hab ich schon Jahre und die werd ich hinterher auch bestimmt ohne Probleme wieder reinkriegen. Aber mein Nostril hab ich erst seit 9 Monaten. Jetzt meine Frage: Zieht sich das Loch innerhalb von 3 Stunden nach dieser Zeitspanne von 9 Monaten schon zu oder muss ich mir keine Gedanken machen? Verheilt isses absolut, aber ich hab keine Lust das dann am Montag von meiner Piercerin aufdehnen lassen zu müssen, weil ich antürlich idealerweise nach der OP bis Sonntag bei meinen Eltern bin…Ich werd natürlich nach der OP sobald wie möglich zumindest irgendwas ins „Nostrilloch“ stecken, aber das richtige Piercing wär schon toll…
    Also nochmal: Zieht sich ein verheiltes 9 Monate altes Nostril innerhalb von 3 Stunden arg zusammen oder muss ich mir keine Sorgen machen?
    Grü??le

    dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi
    #2889046

    is auch hier mal wieder bei jedem unterschiedlich, aber wenn ich das auf mich beziehen würde, dann würde ich sagen, da?? dus so lange raus machen kannst, bzw. ich könnt es 🙂 aber wie gesagt, is bei jedem anders..

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3113194

    Bei relativ jungen Nostrils kann das verdammt schnell gehen. Manchmal dauerts nur 30 Minuten…im schlimmsten Fall vom Piercer mit nem Insertion Pin wieder einsetzen lassen.

    duty
    Teilnehmer
    @duty
    #2953150

    ich hab meins, auch anfangs, sehr oft nachts verloren. morgens habe ich es immer wieder problemlos reinbekommen.
    demnach würde ich sagen, dass es keine probleme macht.
    aber wie gesagt: das ist bei jedem wohl anders.

    PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly
    #3051340

    also ich hab meins seit 6 jahren und ich kanns wochenlang drausen lassen und es geht nichmehr zu … =) zum glück …. bei dir nach 9 monaten sollte das funktionieren für die zeit !

    Anonym
    Gast
    @
    #3011158

    Hi
    Steck doch einfach nen kurzes Stück PTFE in den Stichkanal. Das kannst du dan nach der op einfach mit dem normalen Einsatz wieder rausschieben.

    Lg Chris

    dalton
    Teilnehmer
    @dalton
    #2916485

    ich würde nochmal genau nachhören ob du wirklich alle rausmachen mu??t.
    ich hab auch nur rausgemacht, wo ich mir absolut sicher war, dass da nix passiert in der zeit. alle anderen hab ich mit pflaster abgeklebt und es gab keine weiteren probleme.
    ich für meinen teil kann das piercing relativ lange draussen lassen (mehrere tage)

    simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack
    #3014623

    ich hab mit der anästhesistin gesprochen, die hat gefragt was für piercings ich hab und dann gemeint, dass ich das morgen vor der op erfahr, ob ich die nun rausmachen muss oder net. ich hab halt gemeint, dass ich die schwer rauskrieg (weil so fest zugeschraubt), aber ich hab sie mir gestern vorsichtshalber von meiner piercerin lockern lassen, damit ich sie aufschrauben kann, falls nötig. es ist halt auch schwer mit nur einer hand (die andere ist ja noch taub) piercings reinzufummeln… 😉 deshalb nehm ich ohrstecker mit, die ich notfalls erstmal reinmachen kann, bis mir jemand beim reinfummeln hilft. aber alles drinlassen zu können wär natürlich ne erleichterung für mich…

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #3215605

    mein nostril hat sich ziemlich am anfang innerhalb von einer halben stunde zugezogen. kann also recht fix gehen.

    lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima
    #3042414

    wenn du alles rausmachen musst nehm dir vorsichtshalber nen ganz dünnes ptfe teilchen mit:) dein piercer hat ptfe in allen stärken bestimmt:) kleines stück geben lassen und rein stecken:)

    so hab ich es damals beim septum und beim nostril gemacht als ich im krankenhaus lag. 🙂

    simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack
    #3001508

    danke für eure antworten. op ist gut verlaufen, musste tatsächlich alles raus machen. aber die krankenschwester war so lieb und hat mir gleich nach der op geholfen das nostril wieder reinzumachen. war alles kein problem 🙂 den rest hat mir mein freund reingefummelt, nachdem er mich abgeholt hat.

    dami_style
    Teilnehmer
    @dami_style
    #2960503

    Also ich hatte meins in der Schule verloren habs am späten Abend noch reingekriegt war ne ganz dünne Haut drüber und ich hatte es da erst 2 Monate denke schon du bekommst es wieder rein!!

    LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd
    #3231462

    Wenn du selbst sagst , dass es abgeheilt ist dann sollte das kein Problem sein.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv