Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo wie viele tattoos darf eine Frau haben?

wie viele tattoos darf eine Frau haben?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo wie viele tattoos darf eine Frau haben?

45 Antworten, 32 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • TaetowierteMarie
    Teilnehmer
    @TaetowierteMarie

mich würde hier haupsächlich mal der Geschmack der Männer interessieren: wie viele tattoos findet ihr bei einer frau schön / sexy (bzw wie viel % der Körperoberfläche). Wie würde euch eine Frau mit bodysuit gefallen? Wie würde euch eine frau mit tätowiertem gesicht gefallen?

lg marie

Anonym
    Gast
    @

Also ich persönlich fahr da total drauf ab 🙂
    es muss allerdings zu der person passen. Frauen im Bodysuit ?? Lecker sage ich nur….
    Gesichtstattoo ist so ne sache. Würde ich persönlich nicht in diesem kontinent leben wäre ich nicht abgeneigt mein gesicht zu verzieheren jedoch ist das hierzulande nicht wirklich beliebt in der gesellschaft und auch wenn ich mein eigenes ding durchziehen will muss ich an folgen bzw nachwirkungen denken was mich persönlich davon abhalten tut. bis zum hals ist das ok ;-P

Allemacher
    Teilnehmer
    @Allemacher

ich finde eine frau darf so viel tätowiert sein wie sie es für schön hält. mir persönlich gefällt es ausgesprochen gut. besonders die arme einer frau find ich sehr anregend. so eine tätowierte frau macht schon viel her. allerdings sollte es dann nicht nur ein mode tattoo aller arschgeweih sein.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn’s die richtige Frau ist, kann die am ganzen Körper tätowiert sein oder auch gar nicht. Oder irgendwas dazwischen. Und Gesichtstatoos haben sicherlich auch was exotisches…

Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

ich persömlich hab kein problem mit ner stark tättowierten frau… so den ganzen rücken mit nem backpiece oder so find ich schon sehr geil. Gesicht spricht mich persönlich nicht an.
    mfg…

Anonym
    Gast
    @

hm… ich finde, schön ist was gefällt 😉

mole
    Teilnehmer
    @mole

also wenns so aussieht wie zb. bei theo von den LUNACHICKS finde iche s extrem super!!!!

beim gesicht kommts drauf an… wenns nen kleiner stern oder so is isset ok…. aber im allgemeinen sollte jede frau auch sich so tätowieren lassen, wie sie es für richtig hält!!!

mfg

Anonym
    Gast
    @

Eines…

…das den ganzen Körper verziert. Bodysuit ist genial.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denk nicht das es da nen Unterschied zwischen Frauen und Männern geben sollte.

Aber was mir generell nicht so gefällt ist, wenn jemand Bauch und Rücken total zugeinkt hat das man überhaupt keine Haut mehr sieht, die Arme und Beine aber garnicht. Das sieht dann irgendwie so aus als wenn die Arme und Beine nicht zum Körper gehören würden.

Da finde ich es dann gleich schöner, wenn die Arme und Beine auch tätowiert sind, aber zwischen den einzelnen Motiven noch Luft ist.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ne frau soll doch soviel haben wie ihr gefällt, allerdings, ich als frau würde bodysuit und tattoos im gesicht nicht so dolle finden.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Full Sleeves find ich toll, wenn sie ein Projekt sind. Ansonsten mag ich so komplette Suits eh nicht gerne.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

bodysuits mag ich gar nicht, dafür aber einen sleeve und den anderen arm frei. gesicht find ich überhaupt nicht schön und das würde ich auch niemals machen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

EINS !! : „property of“ muhahaha

CaptainSmoker
    Teilnehmer
    @CaptainSmoker

Eine Frau darf Grundsätzlich soviele Tätowierungen haben wie sie möchte. Nur sollte sie dabei drauf achten das die Tattoos entsprechend auf ihren Körper zugeschnitten, und auch zu ihrer Persönlichkeit passen, da sonst eine Disharmonie entsteht. Soweit meine bescheidene Meinung…

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

Wieviele eine Frau haben darf? Also ich gebe ihr die Erlaubnis…alle zu haben, die sie möchte…

Finde auch, dass es zu ihr passen sollte…sollte genauso schön sein, wie sie es schön findet!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

mehr = besser 🙂
    gesicht jedoch finde ich nicht sooooo geil.. keine ahnung warum

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

haha.. sehr gut ^^

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

’n phatten drachen wie der crying freeman ist der hammer!!! gesicht o. kopf ist nicht mein fall, genauso wie’n ‚patchwork-körper’…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

jeder sollte, egal ob mitglied oder ohne, sich soviele tätowierungen machen lassen, wie der innerer drang danach es verlangt.

Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore

tätowierte frauen sind cool und gefallen mir gut!
    gesichts-tattoos find ich persönlich scheisse, egal ob mann oder frau!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

..und halstattoowierungen sollten spätestens ab der 4. klasse grundschule pflicht werden 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

das gabs schon und auch noch vom Thread ersteller selbst . . .

EngelLuziver
    Teilnehmer
    @EngelLuziver

ich finde nicht das man da von dürfen sprechen kann, jeder geschmack ist anders.
    meine frau könnte soviele tattoos haben wie sie es selber für schön und *vertretbar* im berufsleben hält. allerdings hätte ich probleme mit tattoos im gesicht einer frau….
    aber auch das ist ja nur *mein* geschmack. ansonsten finde ich nichts schöner als einen schönen weiblichen körper der mit guter arbeit und guten motiven noch verziert wird.
    in diesem sinne, immer rein mit der farbe….. LG Sven

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

u lost !

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

huch…ein hauch von fake umgibt das ganze…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv