Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wieder mal die Eltern…

Wieder mal die Eltern…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wieder mal die Eltern…

verschlagwortet
16 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • elara
    Teilnehmer
    @elara
    #2797807

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wie ich es schaffen soll meine Mutter dazu zu bewegen mir ein weiteres Piercing zu erlauben? Nach einem halben Jahr quängelei hat sie endlich doch ein Bauchnabelpiercing erlaubt. Sie findetet es ja auch ganz „neckisch“ sagt sie, nur im Gesicht darf ich einfach keins machen lassen. Sobald ich denn blo??en Gedanken an ein Labret- oder auch nur Nasenpiercing in Worte fasse blockt sie ab. Mein Problem ist jetzt, dass ich sie nicht wie letztes Mal mit Informationen darüber aus ihre Schneckenhaus locken kann. Sie sagt einfach es wäre hässlich und fragt gar nicht was ich mit meinem Körper machen will und was mir gefällt. Aber was soll ich machen wenn es für sie nicht gut aussieht?

    McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf
    #3037068

    Vielleich hast du eine freundin die ein Labret o. Nasenpiercing hat.
    Dann stellst du sie vor deine Mutter und sagst Mutti was is`n daran so schlimm, und sieht das wirklich so schrecklich aus?
    mein anderer vorschlag ( der aber des ??fteren *undnochöfter* auf Kritik gesto??en ist) wenn du es einfach so machst. Ich weiß ja jetzt auch ned wie alt du bist.
    Wenn du es halt verkraften kannst eine weile stre?? mit deiner mutti zu haben dann mache es.
    Ich flippe immer aus wenn ich höre:
    “ Wenn du dein Piercing wirklich haben willst dann kannst du auch noch warten bist du 18 bist “
    ich meine schließlich lebst du jetzt, und dann macht man sich auch seine piercings wie man lustig ist.

    Aber bedenke, das ist meine meinung und ich weiß nicht was deine ist.
    Höre dir aber besser nochmal ein paar andere vorschläge bevor du was überstürz.
    Hoffe ich habe dir trotzdem ein wenig weiter geholfen 😉
    cya

    Anonym
    Gast
    @
    #3136673

    Wie wärs mit warten bis Du 18 bist???

    Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2
    #2918899

    … wie immer … ;-))

    obelix
    Teilnehmer
    @obelix-2-2-2-2
    #2935813

    hallo McWullf,
    hetz doch nicht immer die Leute auf sich gegen den Willen der Eltern stechen zu lassen. Bedenke sie benötigen eh eine Einverständniserklärung. Was ist schon dabei bis 18 zu warten ???

    mfg obelix

    elara
    Teilnehmer
    @elara
    #3032825

    Hi McWullf!
    Das mit der Freundinn ist ja eine Gute Idee, nur schön wird sie es trotzdem nicht finden. Es paar Leute die das haben kennt sie ja und dann hält sie mir immer vor , dass ich wie die sein will. Und mal im ernst die sie meint sind mir echt unsympatisch, aber darum geht es ja auch gar nicht!

    myname6
    Teilnehmer
    @myname6
    #3068808

    hi,

    als erstes kannst du froh sein, dass sie dir schon mal ein BNP erlaubt hat, bist du wahrscheinlich auch, aber trotzdem.

    eines hab ich in den letzten 1 1/2 Jahren dazu gelernt: Nerve sie nicht zu sehr damit, dass macht meistens, ich betone meistens, alles noch schlimmer.
    Mein Tipp ist es auch zu sehen was die Zeit bringt, und wenn es nicht geht bis 18 warten! Muss ich auch! 🙁

    Gruss myname6

    McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf
    #3131036

    Guck das meine ich ***warte bis du 18 bist***
    Vielleicht will sie es jetzt, und mu?? es noch genie??en.
    kann ja sein das es später ned mehr geht, wenn sie arbeiten geht.
    schließlich wisst ihr ja alle das es ziemlich schwierig ist einen beruf zu bekommen wo es erlaubt ist.
    Und obelix, wenn du meine Zeilen ganz gelesen hast dann wirst du ja wohl merken, das ich extra ( EXTRA,Extra) noch hingeschrieben habe das es meine Meinung ist. Und ned das sie es unbedingt machen MU??.
    ( sorry ist ned bös gemeint, aber es nunmal so obelix 😉 , es ist nur meine Meinung )
    cya

    wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2
    #3137857

    Hi,
    ich stelle mich mal zu meinem Namensvetter McWollf :-))
    Also ich hasse diesen Satz warte bis du 18 bist,ebenso wie du….
    Und wenn man schon über 18 ist,ist es leicht zu sagen…..
    Ich selber bin zarte 16,und hab auf mein ZP ein Jahr warten mü??en,war letztendlich ne lange Zeit,aber ich habe es überlebt…
    Und bei der Lippe hab ich sie überrumpelt,habs mir einfach selber gestochen….Aber noch am gleichen Tag hat sie es vollkommen akzeptiert…
    Naja,vom Frenum weiß die gute ja nix :-))
    Was sie nicht weiß,macht sie nicht hei??…. lol
    Also elara,dir würde ich raten,verhandel mit deiner Mutter,also wenn du es dann z.B. in 4 Monaten immer noch willst,darfst du es dir von deinem Geld machen lassen……

    KamikazeAktionen kommen ja leider bei den Eltern unterschiedlich an….
    Also von ner Freundin,die hat sich,obwohl die Eltern es nicht erlaubt haben,ein Nasenflügelpiercing machen lassen….
    Naja,das war vor einem Jahr,und sie bekommt immer noch kein Taschengeld mehr….dieses Weib tut mir leid…..

    Also Fazid,versuche zu verhandeln,und Kamikaze is nicht immer die einzige und beste Lösung….

    Anonym
    Gast
    @
    #2953225

    richtig, es sagt sich leicht, wenn man über 18 ist. ja und? haben wir nicht auch gewartet bis wir 18 waren? oder sogar noch länger (wegen bund)? ist doch eh @!#$, dass jede 12 jährige inzwischen mit nem piercing rumrennt, oder? ich finds gut, dass es noch vernünftige eltern gibt! so!

    McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf
    #2915317

    ich finde halt das man mit 16 doch schon alt genug ist es selber zu wissen was man macht, und dann sollten die eltrern das auch unterstützen.
    so mehr sage ich dazu ned mehr
    cya 😉

    obelix
    Teilnehmer
    @obelix-2-2-2-2
    #3101052

    richtig !!! und ich bin in einem alter da mu??te mann noch bis 21 warten biss man was durfte. na ja wir haben es auch überlebt. nun mal was zu hau ruck aktionen. ich habe meiner tochter das erlaubt wo sie 15 war. wenn sie aber einfach mit einem piercing nach hause gekommen wäre, hätte sie es rausnehmen müssen. ich hätte es nicht geduldet und das studio hätte auch noch was zu höhren bekommen. das nur dazu. also mit den richtigen argumenten lassen sich die meisten eltern überzeugen. arbeitet lieber daran vertrauen aufzubauen. ihr habt bestimmt mehr davon. übrgens wenn ihr alles schon vor eurem 18. dürft, worauf wollt ihr euch noch freuen ???

    mfg obelix

    Pierced_15
    Teilnehmer
    @Pierced_15
    #2971197

    Es rennt net jede 12 jährige mit an piercing rum…

    Anonym
    Gast
    @
    #3091733

    jetzt leg doch nicht jedes wort auf die goldwaage! natürlich hab ich es etwas übertrieben formuliert, aber tatsache ist, dass einige piercings (bauchnabel, nasenflügel) spätestens bei den 13 jährigen inzwischen schon standard sind und das saugt.

    Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2
    #3148237

    > übrgens wenn ihr alles schon vor eurem 18. dürft, worauf wollt ihr euch noch freuen ???

    … auf den Autoführerschein!!!

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3181365

    18 is man schneller als man denkt…..und wenn die elis was dagegenhaben da?? mann oder frau sich im gesicht pierct, dann mu?? man halt warten….is das denn soooooo schlimm?????
    ich finde es auch nich toll wenn 12 jährige ins studio kommen (mit ihren müttern) und ein zungenpiercing und stei??bein-tribal haben wollen….

    leute…wartet einfach bis ihr 18 seit … dann habt ihr noch genuig zeit um euch zu durchlöchern ….

    Anonym
    Gast
    @
    #3167576

    Zitat:
    „…und was ich noch sagen wollte…es ist für mich ein Zeichen der Dummheit wenn man einen Menschen nur deshalb ablehnt weil er ein Stück Metall irgendwo am Körper trägt…ist es nicht paradox das man diesen Menschen dann negativ beurteilt aufgrund eines winzigen äußeren Merkmals???…Jeder Mensch hat nun mal eine andere Aufassung was ??sthetik betrifft und niemand hat das Recht einen anderen deswegen zu beurtilen oder gar zu diskriminieren!…aber vor dem was man nicht kennt hat man halt Angst…aber gehört es nicht schon zum erwachsen werden dazu, seine ??ngste zu überwinden??? ..Kommentare??? ..vielleicht von „Erwachsenen“????? …*ggg*“

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv