Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildfleisch Zunge

Wildfleisch Zunge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildfleisch Zunge

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anja2204 vor 15 Jahren, 6 Monaten
  • Anja2204
    Teilnehmer
    @Anja2204
    #2781765

    Hallo ihr lieben,
    Hab mir vor sieben Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen….Zunge ist inzwischen gut abgeschwollen und auch sonst hab ich keine Schmerzen. Es ist nur so, dass ich auf der Zungenunterseite so nen weißen Ring ums Piercing hab (aus Haut und evtl Fleisch) und oben beim Einstichloch schauts auch recht komisch aus. Pinsel jetzt seit 2 wochen Pyralvex drauf. Wie bekomm ich das in Griff? Von alleine wirds ja net verschwinden…..

    Danke schon mal für eure Tipps…

    Grü??e Anja

    PS. bei meiner Piercerin war ich scho……

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #2851539

    Und was sagt die Piercerin?

    Anja2204
    Teilnehmer
    @Anja2204
    #2853184

    Pinseln, Gurgeln und abwarten…….

    Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester
    #2854820

    is der schmuck zulang?

    kitTycArtOOn
    Teilnehmer
    @kitTycArtOOn
    #2856474

    hey!
    also das problem hatte ich als ich das erste mal meinen ring beim labret einsetzte.als ich dann wieder den stab nahm war alles okay und jetzt kann ich ohne probs hin und her wechseln.hast du vllt schon nen neuen stab?daran könnte es liegen aber weiter pinseln kann net schaden;-)

    Anja2204
    Teilnehmer
    @Anja2204
    #2858135

    hab mir nach drei wochen, als die zunge komplett abgeschwollen war einen kürzeren stab rein machen lassen. Dürfte also eigentlich nicht zu lang sein…..

    mp79
    Teilnehmer
    @mp79
    #2859798

    hallo,
    liegt denn nur wildfleisch vor oder ist es auch noch entzündet?? Vllt. solltest du die pyralvexlsg nicht mehr gebrauchen. denn anwendung länger als 2 wo ist auch nicht so toll. du könntest andere produkte versuchen, wie z.b panthenol lutschtbl, der WS dexpanthenol fördert die wundheilung und ist auch noch entzündungshemmend. ansonsten chxlsg die einfach die keimzahl im mund reduzieren oder eine einfache kamillenlsg anwenden, wenn keine allergiegefahr besteht, oder salviathymollsg….es gibt noch viele andere sachen…..
    LG MP

    nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin
    #2861467

    Ich hatte auch ein halbes Jahr mit Wildfleisch am Zungenbändchen zu kämpfen. Nach dreimal wegschneiden ist es nicht mehr wieder gekommen.

    Anja2204
    Teilnehmer
    @Anja2204
    #2863137

    also entzündet ist es überhaupt nicht, dann wird panthenol oder so nix bringen, oder?
    Hab schon versucht es mit einer Pinzette wegzuzupfen, tut aber weh und blutet dann….wegschneider trau ich mich net……

    Minzemieze
    Teilnehmer
    @Minzemieze
    #2864811

    wenn dus immernoch hast, probiers mal mit der Bepanthen-Roche Lösung aus der Apoteke.Die empfehlen wir in unserem Studio immer, und nimm mal keine zu starken mundspüler, nur das zeug morgens und abend mal spühlen. wirkt wunder udn kostet nich all zu viel. ^^
    ein versuch ist es wert oder?

    Anja2204
    Teilnehmer
    @Anja2204
    #2866487

    Jepp, werd ich ausprobieren, geh nachher noch in die Apotheke…..
    Danke für die Tipps….

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv