Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zefix – Eiter oder Wundsekret ?

Zefix – Eiter oder Wundsekret ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zefix – Eiter oder Wundsekret ?

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

Mensch,etz kommt aus meim lippenpiercing auch des bissl zähflüssie weißlich,gelbliche zeuch, meiner meinung nach eiter, andere meinung nach wundsekret.
    Ich mein des brennt n bisschen,vll. weil ich allgemin so trockene haut hab,dass dann auch der „Einstich“-punkt ned richtig verheilt is und ich den mal ein cremen sollt ? aber auf einmal kommt da auch des zeuchs raus…
    Muss ich mri da etz sorgen machen ?
    und sleber versuchen weg zu kriegen oder doch lieber zum piercer fahren ?
    Oder alles zu viel sorgen um nix ? 🙁

Anonym
    Gast
    @

Also normale Wundflüssigkeit ist es nicht, die sollte nicht zäh sein, und nach dem Eintrocknen nur eine dünne gelbe Kruste machen.

Richtiges Eiter wohl auch nicht, das ist so richtig gelb.

Wohl was dazwischen, klingt schon nach leichter Infektion und Immunreaktion, aber nichts böses. Octeniseptpflege, und solange nciht richtig verheilt immer wieder Teebaumöl + Creme. Zu trockene Haut hilft dem verheilen nicht, Creme allein ist aber meist nciht sauber, Teebaumöl allein hauttrocknend.

grü??e Herfried

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

tjo das Problem bei ihm, dass der Stichkanal durch des Octi laufend rot ist – evtl ein anderes Pflegemittel – aber welches

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dann nimm doch tyrosur oder betaisodona lösung

C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

hey,da erinnert sich doch tatsächlich noch jemadn an meine alten probleme 🙂
    Ja,problem is hal trockene haut,versuchs jetz inn kombination von bepanthene und octenisept,werd mal naxch m thyosyl schaun.
    Betaisodonna hät ich auch daheim,aber hat bei meinem augenpirecing nich viel geholfen
    Also lieber weiterhin in selbstarbeit versuchen…

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

kommt das rote am stichkanal vom octi? is nämlich bei mir auch – das nervt der rote kringel ums loch *G*

Duanthiel
    Teilnehmer
    @Duanthiel

mein labret ist jetzt auch etwas über ne woche alt und am anfang war alles super, hatte absolut keine probleme und plötzlich war die haut um dem stichkanal herum gerötet.
    am nächsten tag war die lippe geschwollen, es hat gebrannt wie sonst was… nya, habe tyrosurgel draufgemacht, weil octi bei mir zu doll austrocknet und dann gings auch gut. mittlerweile ist nur noch ne leichte rötung zu sehen, aber bei mir kommt auch eine milchige flüssigkeit heraus… ma sehen… ich versuch es auch selber.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kann auch vom abheilen kommen, rund um ne wunde ist es ja stärker durchblutet

C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

Also thyrosur muss ja super sein..naja,bei mir geht wieder einigerma??en
    in kombination funzt des scho,aber des gel werdi ma trotzdem besorgen..
    bei meim augenpiercing habi heut oben die kugel durch ne spitze ersteztm,da is blutig,eitriges zeuch raus kommen,aber kieinerlei schmerzen,seltsame sache

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv