ZP

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2787369

    Halli Hallo!

    Ich möchte mir die Tage auch ein Zungenpiercing machen lassen. Zur Zeit ist meine Family nicht da und da bietet es sich an (ich bin zwar schon 18, aber es ist trotzdem besser, wenn meine Eltern nicht gerade Wind davon bekommen). Wie lange dauert es, bis ich normal sprechen kann? Meint ihr, es ist möglich, da?? man (also meine Eltern) es nicht bemerken? In 7 Tagen sind sie wieder da. Sie sind unglaublich konservativ und würden mir bestimmt die Hölle hei?? machen.

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #2933924

    Ja, also wenn du dir Mühe gibst, kannst du sofort wieder normal reden.
    Deinen Eltern könnte eher auffallen, dass du komisch i??t, denn ein plötzlicher Hang zu Hipp und Kartoffelbrei fällt auf, ebenso wenn du lange zum Essen brauchst.Ich hab am Anfang immer so 2 Stunden an meinem Mittagessen gesessen und das haben meine Eltern schon bemerkt (haben, wenn ich eeeendlich aufgegessen hab, dann immer gewitzelt, von wegen, ob ich noch was möchte….)..

    Gru??
    Michèle

    Anonym
    Gast
    @
    #3190848

    Das dürfte nicht das Problem sein, da ich sowieso ständig Diät mache und daher immer wieder Suppe esse. Wenn ich denn mal zu Hause zu Mittag esse. Die Hauptsache ist, sie merken es nicht beim reden. Vielen Dank auf jeden Fall und Frohe Ostern. Oder soll ich sagen Frohe Weihnachten? Hier schneit es jedenfalls…

    punky-T
    Teilnehmer
    @punky-T
    #3059835

    hi du!!!!

    also ich hab mir meins letzten montag stechen lassen, weil meine eltern da auch nicht da waren. hätten mich sonst gekillt. die ersten 3 tage hab ich schon ein bisschen gelispelt und mit dem essen hab ich auch schwierigkeiten gehabt. musst dir nur ne ganz andere technik angewöhnen, dann ist das auch kein problem. bei mir war nach 4 tagen die schwellung weg und dann merkts auch garantiert keiner mehr. musst mit deinen eltern nur aufpassen, dass du beim essen den mund nicht zui weit aufmachst, also immer schöne kleine bissen ;-)))), dann merken dies auch nicht!!!!

    tschüss!!!!

    tanja

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv