Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp drau??en- loch zu

zp drau??en- loch zu

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp drau??en- loch zu

verschlagwortet
8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Demse vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter
    #2784239

    ab meinen zungenpiercing vor kurzem rausgemacht. nach nicht einmal einer stunde war es schon so gut wie zugewachsen. die einzige chance ist jetzt neu stechen oder? da muss ich auch wieder den vollen preis bezahlen, oder?
    danke schonma für eure hilfe….;-)

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #2886727

    Wie lang hattest du das denn? Vielleicht kann mans mit nem Insertion Pin auch wieder öffnen. Das solltest du aber vom Piercer machen lassen. Und ob der den vollen Preis nimmt, wirst du nur durch direktes Fragen rausfinden.

    lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima
    #3150616

    warum sollte nochmal neu stechen günstiger sein? hat genau den selben aufwand wie erste mal gestochen:)

    bra1n
    Teilnehmer
    @bra1n
    #3072963

    also bei meinem piercer kostet nochmal neustechen weniger ich glaub 25??? oder sowas

    Demse
    Teilnehmer
    @Demse
    #3190099

    naja, ist ja eigentlich logisch
    wunden an schleimhäuten verheilen nunmal rasend schnell, und ein piercing ist ja quasi ne wunde.
    deinem alter nach zu urteilen hattest du das piercing auch noch nicht wahnsinnig lange.
    man sollte es innerhalb der ersten monate generell vermeiden das piercing lange draußen zu lassen.
    naja fahr einfach mal so schnell wie möglich zu dem piercer der es dir gestochen hat und sag ihm was passiert ist, wenn er nett ist nimmt er vielleicht weniger geld dafür

    Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter
    #3138292

    naja, dachte es ist vllt billiger weil man ja den alten stichkanal treffen könnte.
    und ich hatte es schon ne weile. also über ein halbes jahr oder so. kann jetzt auch ni so schnell irgendwo hinfahren, weil ich grad ne lungenentzündung habe.
    ich wollte nur wissn, ob es noch ne andere methode gibt. aba da das wol nicht der fall ist, wünsch ich mir zu weihnachten oder so ein neues, weil ich grad nicht den ganzen preis bezahlen kann und will

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3043049

    Las mal nen Piercer mit einen Insertion Pin ran wenn deine Lunge auskuriert ist, es könnte sein das deine Zunge deswegen angeschwollen ist und den Kanal nur „zudrückt“.

    Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat
    #2944285

    Warum musstest Du es denn eigentlich rausmachen?

    Hmm, also ich würd auch zum Piercer fahren und gucken, dass der es wieder aufdehnt 😉 Viel Spa?^^

    Pinkes-Gaga
    Teilnehmer
    @Pinkes-Gaga
    #3024063

    Na der Aufwand ist ja der gleiche, was ein Neustechen gleich“teuer-günstig“ wie das erststechen macht…

    Zum Rauswachsen… also ich musste meins auch immer rausmachen, und ich hatte nie probleme… hat auch mal ne woche ohne stecker überstanden…
    Aber jetzt bleibts dauerhaft!!! kommt nimme weg!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv