Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP macht mir Sorgen. Bitte helft mir!!!

ZP macht mir Sorgen. Bitte helft mir!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP macht mir Sorgen. Bitte helft mir!!!

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ela vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2790057

    Ich habe jetzt seit 18 Tagen mein Zungenpiercing. Meine Zunge ist immer noch ein bisschen dick, aber das was mir Sorgen macht ist, da?? sich vor dem Piercing so ein Knubbel gebildet hat. Ist fast so wie ein Eiterpickel, vor dem Stab ist es halt dick und oben drauf irgendwie weiß. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Bitte um Hilfe!

    Danke im Voraus. M.

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3098161

    is nur der Punkt weiß oda haste so nen Belag auf deiner ganzen Zunge, denn das kommt schon vor ….tut den dieser „Eiterpickel“ irgentwie weh, bzw. schmerzt er besonders?????es kann ja auch etwas eingerissene haut sein die nur leicht absteht…ich hatte mir am Anfang auch etwas haut aufgerissen, da ich zuviel mit dem Piercing rumgespielt hab ….
    Versuch einfach nochmal genauer zu beschreiben wie der „Eiterpickel“ aussieht.
    Ansonsten geh zu deinem Piercer, oder such nen Arzt auf der Ahnung hat von Piercing..der wird schon wissen was sache ist …

    ela
    Teilnehmer
    @buffy40-gmx.de
    #3165220

    Für mich hört sich das so an, wie das, was halt jeder am Anfang beim ZP hat…eine Art „Krater“ vor oder hinter der Kugel.
    Die wird mit der Zeit von alleine weg gehen, spätestens wenn du den kurzen Stecker, bzw. ne kleinere Kugel drin/drauf hast.
    Spätestens nach 4 Wochen sollte es weg sein.
    Der Belag ist eine Abwehrreaktion der Zunge gegen den Fremdkörper.
    Trotzdem würde ich nochmal zu deinem Piecer gehen, wenn du dir unsicher bist!

    Anonym
    Gast
    @
    #3127614

    Hmmm, das Wort Krater beschreibt es schon ganz gut. Was nur auch auffällig ist ist, da?? die Zunge immer noch ziemlich dick ist. (nach 18 Tagen) Mit dem kurzen Stab wir wohl noch etwas dauern. Aber danke für die Antworten, klingt beruhigend da?? das wahrscheinlich normal sein soll. Hattet ihr das auch noch nach so langer Zeit? In meinem Piercingstudio sagten die, nach zwei Wochen sollte der kürzere Stab eingesetzt werden können, was ja bei mi rnicht der Fall ist.

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2958671

    Das is von Mensch zu Mensch verschieden….hab mir damals zusammen mit ner Freundin die Zunge piercen lassen, ich hatte bereits nach 6 Tagen den kurzen Stab drin und Sie erst nach über drei Wochen ….mach dir da mal keinen Kopp drum, wenn es dir jedoch wirklich solche Sorgen mach, dann geh lieber noch mal zu Deinem Piercer, der weiß ganz genau was sache is ……..

    ela
    Teilnehmer
    @buffy40-gmx.de
    #3077476

    Ich denke auch, dass 18 Tage noch gut im Rahmen ist mit der Schwellung, obwohl ich damit so gut wie keine Probleme hatte. Die Zunge war 2 Tage geschwollen und nach 5 Tagen hatte ich schon den kurzen Stab drin.
    Falls du wirklich denkst, dass etwas nicht in Ordnung ist, geh auf jeden Fall zu deinem Piercer!!!

    Karla
    Teilnehmer
    @Karla
    #3095108

    Das selbe hatte ich auch bei meinem Zungepiercing, is aber nich shclimm! Du hast in der Nacht warscjeinlich dich verhackt oder so und es etwas eingerissen! Das heilt aber ab!Wirst nacher auch ne klaeine „Kerbe“ sehen wo es eingerissen ist! Mein Piercer sagt das kann shcon mal vorkommen gerade bein Frishcgestochenen Piercings!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv