Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP neu stechen lassen

ZP neu stechen lassen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP neu stechen lassen

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von sam2 vor 23 Jahren
  • sissi1967
    Teilnehmer
    @sissi1967
    #2797675

    Hatte vor einiger Zeit ein Zungenpiercing,habe es dann nach zwei Tagen rausgenommen,jetzt meine Frage:,,Kann ich mir ein neues stechen lassen oder ist die Gefahr das es sich schlimmer entzünden wird?,,

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3135956

    hallo,
    du kannst das piercing ohne probleme neu stechen lassen…der stichkanal des zp schließt sich sehr schnell, also ist der alte stichkanal schon wieder geschlossen.wieso hast du denn das alte schon nach 2 tagen wieder rausgenommen?

    chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2
    #3037081

    Ich finde das sind keine richtigen antworten.Kann denn keiner richtig helfen??? Mich wuerde das auch Interessieren!!!!!!!!!!

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3136687

    warum keine richtigen antworten? sie hat gefragt,ob sie es neu stechen lassen kann und ich hab gesagt es ist kein problem. was soll jetzt bitte daran falsch sein?

    Anonym
    Gast
    @
    #2918912

    Hallialo——
    bei mir wars letzte Woche auch der zweite ZP-Versuch (nun eigendlich jetzt Erfolg, denn alles ist nun fein).
    Beim Ersten ist es schief gelaufen weil nach dem wohl recht frühen Stabwechsel
    die Zunge nochmal angeschwollen ist……Wochendende……..schwupp da wahren die Probleme.
    Jetzt der 2te-Pieks (nach 1/2en Jahr): alles ganz locker ; hat vielleicht einen minideut mehr geziept ——-dafür fast null Schwellung (Pizza+Burger am Dayafter)
    Ich denke die alte Narbe ist halt ein wenig weniger empfindlich für Schädigungen.
    ——–also ran an die Sache.
    bis denn
    Dirk

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv