Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp —> trichter

zp —> trichter

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp —> trichter

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja
    #2789204

    hallo ihr lieben,

    mein freund hat seit ca. 5 jahren ein zungenpiercing.
    als ich es vor ein paar tagen unter die lupe nahm (war nur neugierig, er hat keine beschwerden), stellte ich fest, dass die untere kugel bis zur hälfte von dem zungengewebe umschlossen ist. auch um die obere kugel bildete sich ein kleiner trichter.
    ich kannte das halt von meinem bwp, damals hab ich nen grö??eren stab eingesetzt und gut wars…
    ich riet meinem freund, sich auch nen grö??eren stab zu besorgen. er sagte, dass will er auf keine fall. ein grö??eren stab würde ihn stören, zudem sei das mit dem piercing schon lange so und es wäre nichts passiert.

    da ich keinerlei erfahrungen mit zungenpiercings habe und auch bei der suche nichts gefunden habe, möchte ich von euch gern wissen, was ihr meint.
    würdet ihr auch raten den stab wechseln? oder kann man das so lassen, wies ist? was (kann) passieren, wenn er nicht welchselt? wie kann ich gegebenenfalls begründet gegen ihn argumentieren (er ist ein dickkopf *hihi*)?

    grü??le und schon mal thx
    MiRjA

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #2939285

    wie lang ist denn der stab?

    MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja
    #2965878

    gute frage, sry. da muss ich gleich mal nachfragen. aber der ersteinsatz ist auf jeden fall raus…
    info kommt sofort, wenn ich sie hab

    MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja
    #3025581

    der abstand zwischen den kugeln beträgt 1,4

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #3110472

    14mm?
    hmm. ich hab 12. oder 13? hehe. gute frage. eigentlich dürften 14mm nicht zu kurz sein.
    also ein bisschen „drückt“ das bei mir auch rein. das ist auch norma. denke ich zumindest. 😉
    hmm. wenn zu sehr beunruhigt einfach mal zum piercer gehen.

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2891631

    Denke die Stablänge is ok,meine waren immer zwischen 12 und 14mm (die 3 mittleren).Vielleicht mal grö??ere Kugeln versuchen?

    angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence
    #2895343

    Hab das auch ab und zu, aber ist nicht so wild, also für mich nicht…hab auch nen 14mm stab drinne und des passt.

    Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester
    #3016729

    stablänge fürn zweiteinsatz is zwischen 12 und 18mm „normal“ is 14 und 16mm
    vielleicht mal nen längeren stab nehmen.. am besten zum piercer gehen und draufgucken lassen.. is die beste möglichkeit.. 😉

    Anonym
    Gast
    @
    #3097058

    groessere kugeln nehmen vielleicht?

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #3169813

    Warum eigentlich? Wenn er keine Beschwerden hat und ihn das nicht stört,
    kann er es m.E. auch so lassen !

    Anonym
    Gast
    @
    #3109778

    habe das auch schon mehrmal gesehen. glaube dass da auf dauer das gewicht der kugeln runterdrückt und das zungengewebe verformt. passiert auch manchma nachts. da sieht die zunge morgens an der seite geriffelt aus weil sie an den zähnen lag.

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #2913369

    Das sich die Kugeln etwas in die Zunge drücken ist ansich nicht so schlimm, allerdings denke ich schon das man es mit einem etwas längeren Stab probieren könnte, muss ja nicht viel länger sein, so 2mm machen da vielleicht schon was aus.

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3242658

    Ich hab das ebenfalls
    grö??ere Kugeln stören mich total (ich lispel auch so schon minimalst ;)) und es gibt so Unterlegscheiben für ZPs, aber ehrlich gesagt, die sind so dick, das machts noch schlimmer 🙂 Also beim reden.
    großartig passieren sollte nix. Die Kugel wird halt vom Gaumen in die Zunge gedrückt beim geschlossenen Mund (nicht immer, aber bei mir klebt die Zunge öfters am Gaumen) und dadurch kommt des zumindest bei mir.

    LG
    Sumi

    MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja
    #3093956

    vielen dank für eure antworten… ich werd mal die evtl. ma??nahmen (längeren stab und / oder grö??ere kugeln) meinem schatz vorschlagen und dann mal gucken auf was er sich einlässt

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv