Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Zu alt für ein Tattoo ?

Zu alt für ein Tattoo ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Zu alt für ein Tattoo ?

29 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Magic vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

also…im altenheim, wo ich gearbeitet habe, fand eine bewohnerin(71) auch tattoos cool und hat direkt gefragt, ob ich mal mit ihr in so ein studio gehe, sie wolle auch ein tattoo( das hat sie bei ner kollegin gesehen)…da sag ich nur:hut ab!

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Hi Leute, an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für Eure Meinung. Ich habe gestern nochmal mit der Mutter von Matthias (mein bester Freund) telefoniert. Es geht Ihr bestens. Sie fühlte sich halt auf der Party plötzlich so vielen ungerechtfertigten und gemeinen Kommentaren ausgesetzt, die sie total überraschten. Sie betonte noch einmal wie wertvoll Ihr meine Unterstützung war. Als ich Ihr hier vom Forum erzählte, bat sie mich Euch für die Unterstützung zu danken. Das will ich hiermit gerne machen.

thk
    Teilnehmer
    @thk

bei einem Tattoo kommts zumindest mir aufs Aussehen an. Daher stellt sich die Frage „zu alt“ – „zu jung“ eigentlich nicht. Dass man mit 10 Jahren nicht unbedingt zum Studio rennen sollte versteht sich hier natürlich von selbst…

Wenn es toll aussieht find ich es klasse dass Sie sich in Ihrem Alter noch eins gestochen hat. Du kannst ja mal n Foto reinstellen wenn Sie nichts dagegen hat, evtl gibt es ja unentschlossenen Leuten hier und in Ihrem Umfeld etwas Motivation, gerade in Bezug auf das Thema dass Tattoos auch im Alter schön aussehen können.

anubis_87
    Teilnehmer
    @mad_noc

zu alt kann man gar nicht sein…
    mein vater hat sich mit 38 das erste tattoo stechen lassen und mitlerweile
    (mit 48) hat er nur noch platz auf dem rücken und der ist mitlerweile auch verplant!
    man ist niemals zu alt dafür sich zu verändern auch wenn so ein paar intollerante leute was anderes sagen muss das nicht so sein, man muss nur selbst mit sich zufrieden sein!
    wer das gegenteil sagt zu dem sage ich: „guck weniger fernsehen!“

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

Vielleicht meinten sie damit ja nur, dass sie zu alt dafür ist, weil sie es nicht so lange hat, wie wenn sie es sich hätte in jungen Jahren stechen lassen… es würde sich quasi nicht „lohnen“

Muah makaber….

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv