Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo zu tief gestochen?

zu tief gestochen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo zu tief gestochen?

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

hallo alle miteinander ,

war vor 1 1/2 wochen beim inker und hab mir was stechen lassen.
    heute als die letzten beiden krustenteile , die übrigens mehr als dick waren , abgegangen sind , hab ich gesehn das:

a)die farbe total rausgeschwemmt ist
    b)die linien ca. doppelt so dick sind wie frisch nach dem stechen
    und
    c)da wo die dicken krusten waren jetzt tiefe furchen sind.also richtige krater in der haut.

was nun?das ganze sieht ziemlich narbig aus und fühlt sich auch so an.
    lässt sich das wieder reparieren wenns abgeheilt ist oder besteht die gefahr das es noch wulstiger wird?
    hatte das problem noch nie und bin gerade ein wenig überfordert ^^

liebe grü??e.

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

warte doch erst mal ab und lass die haut richtig abheilen. creme das ganze gut ein. kannst auch das ganze mit etwas narbensalbe massieren (ist aber nicht nötig). und du wirst sehen, in ein paar wochen sieht alles bestens aus. zumindest hört sich das bei dir nicht unbedingt nach „pfusch“ an. habe solche stellen auch gehabt.

Anonym
    Gast
    @

alles klar , danke.
    die furchen haben sich auch schon geglättet.
    nur was mir sorgen macht is die tatsache das es ziemlich verlaufen ist (was man an kleinen details erkennt).

trotzdem danke für die beruhigenden worte 🙂

stepke
    Teilnehmer
    @stepke

also bei mir war es vor ein paar jahren auch so dass tatto sieht nun scheisse aus und ist vernarbt andere tattoowierer haben mir gesagt dass liegt daran dass er zu tief gestochen hat und die nadel zu dick war (obs stimmt weiss ich nicht )
    denke du solltest einfach auch mal andere tattoowierer fragen mal sehen was die dazu sagen wenn sie es sehen!
    also bei meinem tattoo muss ich sagen es sieht zwar nicht schön aus aber ich lass es so um anderen zeigen zu können was passiert wenn man sich den tattoowierer nicht richtig aussucht!

Anonym
    Gast
    @

auf „zu tief gestochen“ hab ich auch als erstes getippt.
    er meinte weils rote farbe is dauerts länger bis es abgeheilt ist und das wird noch.
    glaub ich zwar nich mehr so dran weils aufs übelste verlaufen is , aber naja..

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv