Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zu viel Metall im Mund?

Zu viel Metall im Mund?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zu viel Metall im Mund?

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky
    #2781557

    Hey ihr!

    Nachdem ich jetz endlich 18 bin, hab ich mir gedacht, let’s go and let’s pierce legally *smile*
    Jedenfalls find ich einige Sachen echt gut. Ich hab schon ein Zungenpiercing und ein Lippenbändchenpiercing.
    Gut gefallen tun mir Labret, Augenbraue und Nase. Tja, und jetz is die Sache beim Labret: wenn ich da den Mund aufmach, is das nich n bi??chen zuviel Metall? Wie fühlt ihr euch so damit? Wie siehts mit zwei ZPs aus, is das ungefährlich? Kann man da die Zunge noch genauso gut bewegen wie mit einem?
    Zum Nasenpiercing: Wie stark is der Stecker? Es gibt diese blöden mit der Verdickung am Ende, tun die nicht weh beim rausmachen? Wie funktionieren die mit dem Bügel?

    Und insgesamt: Gibts Ringe OHNE Kugel?

    Liebe Grü??e und schonma tausend Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten..

    Blu

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #2848984

    also ob das zuviel metall im mund ist, mu??t du dir schon selber beantworten, ist halt geschmackssache. ich kenn genug, die haben zp, labret und lippenbändchen und klagen nicht darüber. mir persönlich gefällts auch gut. augenbraue kann ich auch sehr empfehlen, ist halt einfach und ein hingucker. mein nostril hab ich schon länger nicht mehr, aber mit den bügel-steckern bin ich wunderbar klargekommen, trotz heuschnupfen etc.
    ringe ohne kugel kriegst du im zweifelsfall in jedem schmuckgeschäft, dort hei??en sie halt creolen. hab diese dinger in sterlingsilber ins nostril-loch getan, gar keine probs.
    ringe ohne kugeln gibts aber sicher auch in piercingläden, hör dich einfach mal um.
    du solltest keine zweifel haben, ob du dann zuviel metall an dir trägst – hauptsache du fühlst dich wohl damit und es gefällt dir selber. wenn wir alle drauf achten würden, was die andern sagen… herrjemine!
    viel Spa?beim „legal piercing“ 🙂
    cheers, birsch

    Anonym
    Gast
    @
    #2850606

    Also ich habe 2 Labrets, 1 Zungenpiercing und 1 Lippenbändchenpiercing…
    Mir ist das nicht zu viel, aber das kommt auch auf die jeweilige Person an.
    Sowas kann man einfach nicht verallgemeinern.
    Lass dir das stechen, was dir persönlich gefällt und mit was du dich identifizieren kannst!!!
    Ich habe einen Nasenstecker der gebogen ist, ich finde es lässt sich sehr angenehm tragen…
    Also probier einfach aus was dir gefällt!!!
    Dabei wünsch ich dir viel Spa??…

    Knutsch
    Nasty

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #2852239

    für’n ring ohne kugel: guck mal in den onlineshop, such nach BAC oder auch Stabverschlussring.

    also ich würd mir nicht einfach ne creole ins nostril stecken, das kann auch ganz schön in die hose gehen! ich trage z.b. überall silberschmuck, also ringe, ohrringe, armbänder etc, doch bei den piercings bekomme ich schnell ne heftige, schmerzende allergische reaktion auf silberschmuck!!!
    z.b. beim bauchnabel dachte ich erst, es wäre ne entzündung, doch es war von meinem silber-bcr!

    im übrigen muss du selbst überlegen, welcher schmuck für dich am besten wäre, die nostril studs mit spirale sind nicht für alle praktisch (die spirale hat sich bei mir ständig nach au??en gedreht oder bohrte sich in die nasenscheidewand beim naseputzen -die spirale war zu Groß! jetzt hab ich einen mit ner kleineren), die mit der „verdickung“ haben den vorteil, dass sie in jedem fall halten, du nichts Großes in der nase hast, also auch nichts beim naseputzen oder so stören könnte und das loch nicht unnötig vergrö??ert wird. zum rausnehmen einfach etwas tyrosur oder ähnliches draufmachen, damits flutscht und dann klappt das auch. die L-studs fand ich bei mir unpraktisch, haben nicht gehalten, sondern immer oben rausgeguckt, allerdings trägt ne freundin von mir die ausschließlich und findet die toll…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv