Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge angeschwollen!!!

Zunge angeschwollen!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge angeschwollen!!!

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von mary_01 vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • mary_01
    Teilnehmer
    @mary_01
    #2789815

    Hi,

    ich habe grad etwas Probleme mit meinem Zungenpiercing. Und zwar habe ich mir das vor 4 Monaten stechen lassen und hatte auch nie irgendwelche Problem….ist super gut verheilt und konnte auch gleich ein kurzen Stecker einsetzen lassen. Nun ist mir aber vor 3 Tagen meine Zunge ganz plötzlich angeschwollen. Und zwar ist meine Zunge um den Stichkanal hart geworden, so wie am Anfang. Beim essen tut´s auch wieder weh und als alles vor 3 Tagen anfing, hatte merkte ich schon so ein Ziehen in meiner Zunge – so muskelkater ähnlich. Heute morgen, als ich es mit einem Wattestäbchen reinigte, bemerkte ich etwas Eider. Das ist doch nicht normal, oder? Ich benutze auch Mundspülungen, glaub die hei??t Betaisodona, oder so ähnlich……
    Was soll ich denn machen? Mit Eiswürfel kühlen bringt auch nichts…
    Helft mir!!!

    Grü??le Mary

    trust
    Teilnehmer
    @trust
    #2895992

    du hast eine leichte entzündung in der zunge bekommen.
    wenn dein stab drückt mu??t du ihn wieder gegen einen längeren tauschen damit die wunde ohne druck ist.
    ich würde pyralvex zur wundbehandlung benutzen. und zwar direkt in die wunde, brennt aber leicht.
    um ganz sicher zu gehen solltes du aber dein studio aufsuchen oder zum hno arzt gehen.
    gru?? trust

    mary_01
    Teilnehmer
    @mary_01
    #3017375

    Hey trust,

    danke für Deine schnelle Antwort 🙂 . Ja, das mit der Entzündung habe ich mir schon fast gedacht. Echt ärgerlich, woher das wohl kommt? Naja, aber ich werde heute abend auf alle Fälle mal bei meinem Piercingstudio vorbei schauen & hoffe das die Entzündung so schnell wie möglich wieder zurück geht!

    Gru?? mary

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv