Zunge Dehnen

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 14 Jahren, 6 Monaten
  • Piko
    Teilnehmer
    @piko
    #2804723

    Hi leuts..

    ich wollte mir meine zunge dehnen. Also ich habe mir schon einen 4mm zungenpiercing zugelegt, dachte der passt weil mein zungenpiercing bzw. der stichkanal total ausgeleiert ist und unten schon eine 6mm kugel bis zu hälfte des stichkanals geht. Jetzt bekomme ich den 4mm stab net rein. Dann hab ich einen 3mm expander genommen hat zwar gepasst aber des dingen ist einfach zu lang bekomme nichtmal mein mund zu^^ Jetzt wollt ich fragen wie ich das am besten machen kann.
    danke schonmal für eure hilfe!
    mfg

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #2930022

    An Deiner Stelle würde ich nicht die Zunge sondern das Piercingloch dehnen.
    Geh am Besten in ein gutes Piercingstudio, die können Dir am Ehesten helfen.

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #2901625

    Und wenn du dehnst, gilt das wie bei Ohren auch: In kleinen Schritten. Standard ist da 1,6mm, also käme zunächst 2, dann 2,4, dann erst 3 und am Ende 4.
    So dehnt sich die Zunge bzw das ZP eigentlich recht leicht, auch wenn ich bei 4mm die Großen Kugeln störend fand.

    krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin
    #2903385

    bei mir is bei 2,4mm ende gewesen, leider. Wollte auch auf 4mm, aber in den kleinsten schritten und beim Piercer kein durchkommen.

    Aber mein piercer hat dabei auch immer dehnstäbe benutzt auf die man den stab aufschrauben konnte!

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #3027704

    ich bin von 1,6 auf 2,4 und jetzt auf 3.2 gegangen. gedehtn hab ich ie bei den ohren auch. langsam und mit dehnstab. von 2,4 auf 3,2 ging wesentlich einfacher als der erste schritt. der erste schritt tat richtig weh. hat sich hinterher angef+hlt wie frisch gestochen.
    ich werde (wenn die kugelgrö??e bequem bleibt) bis 5mm gehen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv