Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge immer noch geschwollen

Zunge immer noch geschwollen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge immer noch geschwollen

verschlagwortet
6 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 11 Monaten
  • Nate
    Teilnehmer
    @Nate
    #2781912

    hi ihr alle
    ich habe nun seit 1 monat ein zungenpiercing und hab auch den 22mm stab noch drin… auch wenn ich wenig auf die zunge beisse beim piercing tut es ein wenig weh und ist auch noch hart… ist das normal?

    Anonym
    Gast
    @
    #2853660

    Hi Nate!
    Dann hast Du das gleiche ‚Problem‘ wie ich!Hab meins fast 3 Wochen und hab mir heute einen neuen Stecker gekauft,22mm.Wenn ich die Zunge rausstrecke,guckt der Stab oben und unten raus,aber drinnen sieht man den Stab gar nicht.Stören tut es zwar nicht,aber ich hätte schon gerne nen kürzeren Stab.

    Bye,
    Verena

    Anonym
    Gast
    @
    #2855290

    Ich hatte meinen langen Stab weit über ein halbes Jahr drin, ohne damit Probleme zu haben! ‚Und ab und zu mach ich den sogar noch ganz gerne rein , ich hatte jetzt fast ne Woche wieder den langen drin ,weil man damit schöner spielen kann 😉

    Nate
    Teilnehmer
    @Nate
    #2856952

    der lange stört mich überhaupt nicht. nur hat der piercer ein bisschen weit hinten gestochen und man siehts auch nicht. wie ist das mit dem geschwollen sein ist das ok?

    Anonym
    Gast
    @
    #2858616

    Wo hast du dein Piercing denn stechen lassen?
    Ich hatte mir mal eins beim Arzt stechen lassen und da war’s 1Jahr lang angeschwollen und tat weh.Nun hab ich es mir vom Piercer neu stechen lassen und jetzt ist alles wunderbar.Aber es ist normal das es noch ein bi??chen weh tut.Bei mir hat’s auch ca.1 Monat gedauert,aber dann war alles OK.Bye

    Anonym
    Gast
    @
    #2860273

    also ich habs beim arzt machen lassen,meine zunge war nur ne woche angeschwollen und konnte sofort einen kürzeren stecker reinmachen anm besten du gehst da nochmal hin und fragst

    Anonym
    Gast
    @
    #2861946

    Hi nate!!
    Hab meines jetzt seit 2 Wochen und die ersten 4 Tage waren die Hölle. Ich konnte überhaupt nicht essen und reden. Jetzt ist es nur mehr an der unteren Einstichstelle leicht geschwollen und tut ganz selten weh, außer wenn ich draufbei??e beim essen. Ich hätte eigentlich auch gestern meinen kurzen Stecker reinbekommen, aber ich warte auch noch bis es total abgeschwollen ist. Ich denk schon dass das normal ist, es is bei jedem unterschiedlich, manche haben fast keine Schmerzen, manche mehr. Die Piercerin hat zu mir damals gesagt, wenn es zu sehr weh tut, soll ichs rausnehmen, weil dann vertrag ichs vielleicht nicht. Aber wie soll man vorher wissen, welcher Schmerz „normal“ ist? Ich würd einfach nochmal nachfragen. Aber ich glaub das sich das wieder legt. Liebe Grü??e natali

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv