Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpercing (Schmerzen?)

Zungenpercing (Schmerzen?)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpercing (Schmerzen?)

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2785134

    Hallo@all!
    Ich würde mir voll gern ein Zungenpiercing stechen lassen!
    Ich hab aber Angst vor den Schmerzen!
    Also an euch Leutz die schon eins haben, wie waren die Schmerzen denn bei euch? Und wie würde es betäubt? Oder überhaupt nicht?
    Danke $chon mal für @all die @ntworten!
    C!@o K@th!

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3008085

    wurde mit yxlocain betäubt.
    tat mir relativ weh ,hat sich aber im nachhinein voll gelohnt!
    mach es und denk nicht an die schmerzen(die bei fast allen anderen kaum vorhanden sind),da du dich nur selbst verrückt machst!

    Kex
    Teilnehmer
    @kex-2-2-2-2
    #3123787

    bei mir wurde es nicht betäubt und estat auch nicht weh. das zp ist eins das am wenigsten weh tut. du solltest beim stechen nur entspannt sein, also die zunge nicht anspannen oder verkrampfen

    KittyKat
    Teilnehmer
    @KittyKat
    #3213555

    ich find auch dass ein zp ziemlich wenig weh tut. ich hab mir schon zweimal eins stechen lassen und hatte keine probleme. die piercerin hat mich eh die ganze zeit unterhalten so dass ich es fast nich mitbekommen hätte als sies durchgestochen hat. betäubt wird meist mit so einem spray (siehe cassandra) aber das ist ja nur oberflächlich und muss nich wirklich sein glaub ich. also sei ganz locker und such dir nen netten piercer, dann passiert auch nix. und das ergebnis ist es auf jeden fall wert!

    Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82
    #3047855

    Hi,

    meine Freundin hat jetzt schon lange ein Zungenpiercing.Ich habe früher immer gedacht,es würde wahnsinnig schmerzen.Doch bei ihr tat es überhaupt nicht weh.Betäubt wird zum Beispiel mit Ice-Spray.Nur wie auch schon die anderen schreiben,brauch man bei diesem Piercing bestimmt keine Betäubung.Wenn du es aber unbedingt willst,wird dein Piercer das bestimmt machen.

    Viele Grü??e,André

    Anonym
    Gast
    @
    #3095709

    Eine Betäubung beim ZP bringt GAR NICHTS.
    Deine Zunge wird nur oberflächlich betäubt,und nicht der Muskel,wo es ja eigentlich wehtun sollte.
    Das Ganze geht so schnell;ehe Du daran denken kannst,da?? es wehtut,ist es auch schon vorbei.
    Betäubungen sind doch nur was für die Nerven,weil manche entspannter daran gehen,wenn sie denken,sie merken an der Stelle nichts.
    Außerdem,selbst wenn es weh tut,dann eh nur in die Zeit,wo gestochen wird;danach merkst Du es nicht mehr.

    Verena

    TiNkErTy
    Teilnehmer
    @tinkerty-2-2-2-2-2
    #2927352

    Trau Dich nur… ist ganz harmlos und unspektakulär. Bei mir was das Stechen vergleichbar mit nem sanften Kneifen und sogar das im Null komma nix vorbei. Mal abgesehen vom Tag danach (da hat’s etwas weh getan aber echt nur diesen einen Tag) hatte ich ansonsten auch keinerlei Probleme. Klar, die Zunge schwillt an aber das bekommt man mit Eiswürfeln aus Kamillentee gut in den Griff. Nach 5 Tagen war bei mir alles vorbei und seitdem freue ich mich jeden Tag über mein Piericing. Also: lass es machen, es lohnt sich! 😉 Werde mir demnächst übrigens noch 2 Stück stechen lassen. Viele Grü??e… Tinkerty

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3233239

    das mit dem nicht anspannen ist ein guter tip! das hab ich nämlich getan nur um dabei nicht zu sabbern( macht man automatisch wenn die zunge mit der zange rausgezogen wird und man nicht mehr schlucken kann!) also: lass es flie??en!
    das spray ist schon ganz gut… aber in erster linie für die psyche… macht zwar den mundraum schön taub und fühlt sich ganz witzig an aber ist nur oberflächlich.
    aber das haben soooooooooooooo viele andere auch überlebt da wirst du das auch schaffen!

    Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82
    #3059669

    Und außerdem finde ich das der Schmerz beim Piercing,wenn man einen Schmerz verspürt,einfach auch zum piercen dazu gehört
    Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass es Menschen gibt,die ohne den Schmerz das Piercen langeweilig finden.Es ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
    An deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall machen.

    Viele Grü??e,André

    lissi
    Teilnehmer
    @lissi
    #2906957

    Bei mir wurde auch mit nem Spay betäubt. Aber würde ich es mir noch mal stechen lasen, würde ich es lieber ohne machen! Ich hatte bis vor zu den Lippen (ich hatte es wohl etwas zu gut verteilt *g*) kein Gefühl mehr im Mund. Ich bin mir vorgekommen wie der letzte Idiot und hab nicht mal gemerkt ob ich sabber oder nicht…
    Und wie die anderen schon geschrieben haben: es wird ja nur die Haut betäubt! In der Zunge wird dadurch nix betäubt!
    Und das Durchstechen ist wirklich nicht schlimm. Wenn du dir beim essen richtig auf die Zunge bei??t tut es wesentlich mehr weh!
    Nur die ersten 1, 2 Tage sind echt kacke. Wenn die vorbei sind geht es mit dem Schlucken wieder einigerma??en und das schlimmst ist überwunden.
    Und ich würd dir noch raten die ersten 5 Tage nix zu essen wo du richtig kauen musst, auch wenn du schaffst es zu kauen! Danach ist die Zunge nämlich beleidigt und schwillt richtig schön an.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv