Zungenpiercing

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • irina
    Teilnehmer
    @aniri85-web.de
    #2784048

    Hab da mal ne Frage:

    Seit knapp einer Woche habe ich nun mein ZP und die Schwellung an der Zunge ist auch schon gut zurückgegangen. Aber! Ich habe geschwollene Mandeln oder so, einfach einen geschwollenen Hals und Schluckbeschwerden.

    Kann dies vom Piercing kommen oder daher führen, dass ich ab und an mit Eiswürfeln gekühlt habe, und ich mich erkältet haben könnte ?????

    Anonym
    Gast
    @
    #2883935

    Hi Irina!

    Kann man nie genau sagen wo von das kommt…
    Ich kann nur sagen das ich das auch hatte und ich war auch nicht erkältet oder so…aber es ist sehr schnell weg gegangen!
    Schluckbeschwerden hatte ich aber nicht!
    ich kann mir vorstellen,da ein piercing ja auch eine Verletzung ist, ist es ja nur normal wenn der Körper reagiert!!!
    Wenn du meinst es ist besser und du bist sehr unsicher dann geh doch lieber zum Arzt…

    Gute Besserung und liebe Grü??e…
    S.Loo

    Anonym
    Gast
    @
    #2885665

    Hallo hab mich auch vor vier Tagen in der Zunge piercen lassen. Die Schwellung ist bei mir eigendlich noch da. Zubei ich noch Eiswürfel lutsche und Kamillentee trinke. Wollte wissen wieviel ich Rauchen darf?
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Mit den Mandeln hab ich auch leichte Probleme, aber denke das kommt von der Zunge da sie ja angeschwollen war.
    Gruss Steffi

    Irina wrote:
    ——————————-
    Hab da mal ne Frage:

    Seit knapp einer Woche habe ich nun mein ZP und die Schwellung an der Zunge ist auch schon gut zurückgegangen. Aber! Ich habe geschwollene Mandeln oder so, einfach einen geschwollenen Hals und Schluckbeschwerden.

    Kann dies vom Piercing kommen oder daher führen, dass ich ab und an mit Eiswürfeln gekühlt habe, und ich mich erkältet haben könnte ?????

    Anonym
    Gast
    @
    #2887394

    Hi!

    Ich rauche nicht,weiß nur das man ca.3 Stunden nach dem piercen nicht rauchen darf/sollte…
    Kann nur berichten das ne Freundin diese Zeit eingehalten hat, danach lieber noch ein bi??chen gewartet hat und erst am nächsten Tag wieder geraucht hat…(sie hatte sich Abends piercen lassen)
    Bisher hatte sie deshalb keine Probleme!

    mlG
    S.Loo

    Anonym
    Gast
    @
    #3074723

    Da bist du wohl nicht die einzige! bei mir wars alle 3 mal so! ich hilt es nie
    länger als eine Woche aus!!
    Ich weiss aber immer noch nicht von was das kommt??

    Ines
    Teilnehmer
    @ines-2-2-2-2-2
    #2973890

    Also, ich habe auch ein ZP und habe nach ca. 3 Tagen wieder geraucht.

    Soviel ich weiß ist es nicht gefährlich. Aber, die Wunden verheilen dann nicht so schnell. Das ist der einzige Nachteil!!!

    Also, kannst ja das Rauchen etwas einschränken…

    Gru?? Ines

    beate
    Teilnehmer
    @sabrina.kuerschner-gmx.de
    #2951147

    Hi!

    Ich habe mir vor 1 Woche die Zunge piercen lassen, um den Stichkanal ist es noch geschwollen und beim Essen leicht schmerzhaft – ich denke das ist normal, oder??
    Außerdem habe ich noch Probleme mit meiner Zunge überall im Mund hinzukommen, aber das liegt wohl noch an der Schwellung
    Sollte das Piercing eigentlich direkt vor das Lippenbändchen gestochen werden oder leicht daneben (ist bei mir so) ???

    Ciao Beate

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv